mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsanschreiben ... Bitte um Hilfe! vom 06.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsanschreiben ... Bitte um Hilfe!
Autor Nachricht
Suhani
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.05.2010 17:06
Titel

Bewerbungsanschreiben ... Bitte um Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und brauche mal eure Hilfe.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 und zur Zeit noch Studentin. Ich habe vor mein Studium abzubrechen und eine Ausbildung zur Mediengestalterin zu machen. Nun habe ich mich mal rangesetzt und versucht eine Bewerbung zu schreiben, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz glücklich damit. Könntet ihr vielleicht mal eure Meinung dazu sagen? Fehlt was? Ist die zu lang? Was könnte ich verbessern oder evt. kürzen?? Ich bringe auch nicht wirklich viele Vorkenntnisse mit, da ich aus einer ganz anderen Richtung komme. Kenntnisse mit verschiedenen Gestaltungsprogrammen habe ich mir selbst angeeignet.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
--------------------------------------------



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin Digital und Print (Fachrichtung: Gestaltung & Technik; Schwerpunkt: Digital)

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon seit einiger Zeit steht für mich fest, dass ich in einem Beruf arbeiten möchte, der medienbezogenen und künstlerisch (gestalterisch??) geprägt ist.

Während meiner Suche nach einer Ausbildungsstelle zur Mediengestalterin bin ich auf die Internetpräsenz Ihrer Firma gestoßen.