mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsanschreiben vom 06.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsanschreiben
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
electronegativ
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: Traunstein
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank nochmal, die kleinigkeiten wurden ausgebessert. hier nochmal die 2 sätze:


Zitat:
Die Mediengestaltung liegt mir aber mehr, da ich in diesem Beruf auch meinen privaten Interessenbereich umsetzten kann.


Zitat:
Werbung war für mich schon immer ein interessantes Thema. Sie verhilft mir, meine Kreativität Ausdruck zu verleihen. Dies geschieht meist in Form von Flyern, welche ich mit „Adobe Photoshop CS2“ und seit kurzem auch mit „Adobe Illustrator CS2“ entwerfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.02.2007 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electronegativ hat geschrieben:
vielen dank nochmal, die kleinigkeiten wurden ausgebessert. hier nochmal die 2 sätze:


Zitat:
Die Mediengestaltung liegt mir aber mehr, da ich in diesem Beruf auch meinen privaten Interessenbereich umsetzten kann.


Zitat:
Werbung war für mich schon immer ein interessantes Thema. Sie verhilft mir, meine Kreativität Ausdruck zu verleihen. Dies geschieht meist in Form von Flyern, welche ich mit „Adobe Photoshop CS2“ und seit kurzem auch mit „Adobe Illustrator CS2“ entwerfe.

Es ist immernoch ein Fehler enthalten. Der Ausdruck ist echt übel. Mein Hinweis heißt: "Genetiv ".

Ich gebe hier keine Textbausteine mehr Preis, zumindest nicht unendgeltlich. Die Formulierungen sind so falsch.
 
Anzeige
Anzeige
electronegativ
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: Traunstein
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Werbung war für mich schon immer ein interessantes Thema. Mit ihr kann ich meine Kreativität der Öffentlichkeit präsentieren und bestimmte Zielgruppen ansprechen. Dies geschieht meist in Form von Flyern...


des mit ausdruck verleihen gefällt mir igrendwie auch net so ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsanschreiben
Bewerbungsanschreiben
Bewerbungsanschreiben
Bewerbungsanschreiben
Bewerbungsanschreiben
Bewerbungsanschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.