mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung zum Mediengestalter - Wer kann mir helfen? vom 27.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung zum Mediengestalter - Wer kann mir helfen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pilotin
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.05.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten!!!
Das hat mir auf jedenfall schonmal sehr weitergeholfen.

Ich bin mir mit dem Plattencover nicht mehr ganz so sicher. Vor allem, weil ich eine CD beilegen wollte mit Fotos und generellen Arbeitsproben. Und dann wäre irgendwie ein Wiederspruch in der Bewerbung. Ich habe vielmehr überlegt in DIN A 4 eine 3-teilige Mappe zum aufklappen zu machen, hoffe ihr könnt euch das ungefähr vorstellen. Die Vorderseite der Mappe, wollte ich eher schlicht gestalten, ein Leitspruch oder ähnliches. Wenn man das erste mal aufklappt möchte ich dann etwas farbigeres erstellen und wenn sie dann vollständig aufgeklappt ist, in der Mitte die Bewerbung + Lebenslauf ect. zum herausnehmen und auf die linke und rechte Seite möchte ich wieder gestalterische Elemente unterbringen.
Hatte u.a. auch die Idee ein CD Rom-Laufwerk von innen zu fotografieren und dort, wo normalerweise die CD eingelegt wird, meine CD reinklippen.
Das einzige und größte Problem was ich habe, ist meine Ideen zu verknüpfen und einen Leitfaden zu finden, ohne, dass die Bewerbung zusammengeklatscht wirkt... werde wohl die Woche mal darüber brüten. Bin natürlich für jede Idee dankbar!!
Liebe Grüße,
Pilotin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bitte helfen bei Bewerbung!
Bitte helfen bei Bewerbung-Teil 2
Schrift in der Bewerbung/mag mir jemand helfen?
Bewerbung//Bitte helfen sehr wichtig
Mediengestalter im Verlagswesen? Kann mir jemand helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.