mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung zum Mediengestalter (Referenzen check) vom 23.02.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung zum Mediengestalter (Referenzen check)
Autor Nachricht
Onmash
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.02.2015 15:23
Titel

Bewerbung zum Mediengestalter (Referenzen check)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mein Fachabi letztes Jahr fertig gemacht. Ich möchte gerne endlich eine Ausbildung bekommen, nur weiß ich nicht, ob das gut genug ist für Werbeagenturen?

Die meisten wollen Arbeitsproben sehen. Habe mir gedacht, dass du ne App gestaltest mit Idee usw. vielleicht kommt das gut an in der Bewerbung.

Könnt Ihr mal bitte drüber schauen und sagen, ob das gut für eine Bewerbung ist?

https://www.behance.net/gallery/23222407/Clothes-Share

Vielen Dank * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.02.2015 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das alles tatsächlich von dir stammt und nicht aus der Google-Suche zusammen geklickt, dann ist das alles sehr brauchbar für eine Bewerbung. Viel Erfolg!
 
Anzeige
Anzeige
Onmash
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.02.2015 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis auf die Fotos von den User habe ich das Design in photoshop gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.02.2015 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok.

OT: Hast du deinen anderen Account aufgegeben?
 
memento

Dabei seit: 29.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2015 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich gut! Schön ausgearbeitet. Aber leg vielleicht noch eine andere Arbeitsprobe (oder mehrere dazu), bei uns in der Firma wird z.B. immer Wert auf ein breites Spektrum gelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onmash
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.02.2015 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@memento

Wenn ich mehr in der PDF packe, dann platzt die, deshalb werde ich Links in der Bewerbung einfügen. Auf Behance hab ich noch was Anderes. Aber danke euch.

@Nefliete

nein, weiß nur nicht mehr den Namen. Hab jedenfalls noch ein Account hier, der schon alt ist.


Zuletzt bearbeitet von Onmash am Di 24.02.2015 00:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung & Referenzen?
Referenzen zur Bewerbung
referenzen in bewerbung
Wie stell ich die Referenzen in der Bewerbung dar?
Referenzen sehr gut oder mittel für eine Bewerbung?
Referenzen in einer Bewerbung, wenn nicht explizit verlangt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.