mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung zum Mediengestalter. Kritik erwünscht. vom 10.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung zum Mediengestalter. Kritik erwünscht.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jammix
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2009
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt das ist ein Entwurf, wollte bevor ich weiter mache mal Kritik hören und es war ja wohl ganz gut so *zwinker*
Mal sehen ich orientier mich mal ein bischen um.
Klar soll der komische kopf da nicht so bleiben (Bin außerdem nicht ich).
  View user's profile Private Nachricht senden
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bastel mal schön weiter Lächel

Ich würd mir noch Gedanken um die Typo machen.
Wenn du eine schöne Schrift hast brauchst du keine Versalien mehr um deinen Text "hervorzuheben".
Versalien sind nicht so gut lesbar.

Grüßle und noch viel spaß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
knoedel000

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also dafür das er es noch nicht gelernt hat find ich es gut..klar kann man sache noch verbessern, aber bedenkt mal wie lange wir das machen und das er es erst lernen wird!
  View user's profile Private Nachricht senden
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 14:58
Titel

Re: Bewerbung zum Mediengestalter. Kritik erwünscht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jammix hat geschrieben:
Nun hab ich mich ein bischen hier im Forum erkundigt und es heißt das die bewerbung auffallen soll.


Sagt wer?
Beim stöbern sollte dir ebenso aufgefallen sein, dass es eher die Arbeitsproben sind die auffallen sollten.
Warum schwarz?
Weil es geht? *zwinker*

Hast du dafür keine Begründung, lass es weg. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das foto haste doch geklaut * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
MiuMiu

Dabei seit: 09.11.2009
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür das du dich erst für ne Ausbildung bewirbst ist es tatsächlich gut.... aber nicht durchdacht...

Auf nem T-Shirt wär die Grafik vllt n witziges Motiv, aber bei ner Bewerbung frag ich mich was du damit sagen willst!?!?! Wenn es darum geht zu zeigen was du kannst, dann tu das wie schon vorher gesagt in deinen Arbeitsproben. Und halte die restlichen Unterlagen eher schlicht (gute Gestaltung wird durch schrille Farben und ausladende Grafiken nicht unbedingt besser)...also: Bewerbung gut gestaltet und eher dezent, bei den Arbeitsproben austoben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es zu trashig...und die Farben *gähn* schon 10000 mal gesehen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung zum Mediengestalter » Kritik erwünscht
Bewerbung Mediengestalter / Kritik und Tipps erwünscht!
Bewerbung - Kritik erwünscht
Erste Bewerbung - Kritik erwünscht
Bewerbung als Mediendesigner [Kritik erwünscht]
meine Bewerbung - Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.