mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung zum Mediengestalter vom 09.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung zum Mediengestalter
Autor Nachricht
Noriii
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2012
Ort: Auszubildende
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.11.2012 13:11
Titel

Bewerbung zum Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey

Ich wollte wissen was man neben dem Anschreiben in die Berwerbung an Kreativbeispielen beifügen könnte.

Ich habe eine schlichte Visitenkarte schon gemacht aber was könnte man noch beilegen einen Flyer ? Plakat ? etc.

Sollte es schlicht sein oder kann man seiner Kreativität freien lauf lassen ?


Lg
Nori
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.11.2012 13:15
Titel

Re: Bewerbung zum Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noriii hat geschrieben:
Hey

Ich wollte wissen was man neben dem Anschreiben in die Berwerbung an Kreativbeispielen beifügen könnte.

Ich habe eine schlichte Visitenkarte schon gemacht aber was könnte man noch beilegen einen Flyer ? Plakat ? etc.

Sollte es schlicht sein oder kann man seiner Kreativität freien lauf lassen ?


Kommst du selbst drauf? Und wieso siehst du einen Widerspruch zwischen schlicht und kreativ? Kreativ sein hat nichts mit bunt oder überladen zu tun.

Ich hab's im Nachbarthread gestern übrigens zwei Mal geschrieben:

"Alles das zeigt, dass du ein Händchen für Gestaltung und den Umgang mit den Werkzeugen hast."


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.11.2012 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.11.2012 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kreativ ist auch, wenn man seiner bewerbung etwas anderes als plakate und flyer beifügen kann.
wenn du soetwas als fiktives projekt angehst, ist das für mich eine der unkreativsten objekte die man sich aussuchen kann. das naheliegendste ist nicht immer das beste.
wenn du punkten möchtest, dann überlege dir mal was neues. wie kannst du es präsentieren? was gibt es noch für möglichkeiten? und bitte jetzt kein flash-banner...
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2012 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bewirbst dich doch sicherlich um einen Ausbildungsplatz und nicht um eine Stelle als Mediengestalterin, denn dann wäre eine (in Worten "eine") Visitenkarte ein bisschen wenig als Beispiele ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung zum Mediengestalter
Mediengestalter Bewerbung - Wie?
Bewerbung zum Mediengestalter
Bewerbung als Mediengestalter, gut?
bewerbung als mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.