mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung zum Mediengestalter vom 13.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung zum Mediengestalter
Autor Nachricht
j_emmermann
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.06.2009 14:15
Titel

Bewerbung zum Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Bewerbungsunterlagen für den Beruf Mediengestalter.
Ich habe ein halbes Jahr Praktikum gemacht und habe dabei die Progamme Photoshop, In Design und Illustrator kennengelernt und bin eigentlich auch in allen sehr sicher. Ich habe schon gemerkt, das man mit einer "normalen" Bewerbung nicht anfangen muss in dieser Branche. Aber was kommt denn gut an? Ich bräuchte einfach ein paar Tipps was man gestalterisch einbringen könnte. Ich habe mir Photoshop als Testversion geladen und möchte das nun auch für die Bewerbungen nutzen (zumindest für das Deckblatt).
Wäre cool wenn ihr viele Tipps für mich habt Lächel


Zuletzt bearbeitet von j_emmermann am Sa 13.06.2009 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.06.2009 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier gibts schon genut themen, die genau das behandeln, du must dich nur ein wenig umschauen, ganz unten zum beispiel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Art der Bewerbung zum Mediengestalter
Mediengestalter Bewerbung - Wie?
Bewerbung zum Mediengestalter
bewerbung als mediengestalter
Bewerbung als Mediengestalter, gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.