mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.10.2017 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung, was ist wichtig? vom 12.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung, was ist wichtig?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
renet
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jeder hat in bezug auf eine ausbildung positive seiten an sich. wenn sie noch so nichtig sind, muss es dir gelingen einige herauszufiltern. ein anschreiben mit einer anreihung an (wenn auch kleinen) argumente, was dich als mediengestalter geeignet macht (und sei es, dass du einige sachen verschönlichst, solange es nur noch nicht gelogen ist), klingt in einem anschreiben gut. immernoch besser und herausragender als die zahlreichen anschreiben, in denen eigentlich nichts steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich als arbeitgeber: bist du sympathisch? bist du teamfähig? kannst du was? kannst du lernen?

Meist ist es so, dass man sich auf eine Stelle bewerben muss, wo man noch was lernen muss. Also sei offen für alles. Niemand erwartet die eierlegende Wollmilchsau. Und wenn das jemand erwartet, lass den Job sausen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

March hat geschrieben:
renet hat geschrieben:
Einheitsbrei, ja schon, nur wie willst du es anders machen, ohne unvorsichtig zu werden? Das ist immer riskant.


Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen.

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
Aber es ist bestimmt was wahres dran!


Im Einheitsbrei zu suhlen ist vielleicht vorsichtig, nach mancher meinung.
die besseren chanchen kriegst du aber, wenn du dich mal ein bisschen vom mainstream abheben kannst,
sonst bemerkt dich eben keiner *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
lohki

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: NMS
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.09.2005 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe in mein anschreiben shcon so einiges mit dazu gepackt. zb das ich mich in meiner freizeit am rechner mit musik beschäftige, incl dem link zu meiner webside ( neinleider habe ich sie nicht selber gemacht) , all das zeug was ich gearbeitet habe in meiner zeit im grafikbüro damals .. irgendwie fruchtet das alles nicht ..
ich bin symphatisch nehme ich mir mal ganz frech raus zu sagen hehe..

aber ich werde mein anschreiben nochmals umschreiben anhand dieser seite die genannt wurde. ist ziemlich interessant was der bewerbungshelfer da so schreibt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [wichtig] Bewerbung im CorporateDesign?
WICHTIG: Bewerbung nach der Ausbildung
Wichtig! Bewerbung zur Mediengestalterin - Arbeitsmappe
Bewerbung//Bitte helfen sehr wichtig
Freibeträge???wichtig!
Wichtig!! - Bewerbungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.