mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung Mediengestalter / Idee vom 17.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung Mediengestalter / Idee
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.02.2010 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meinte auch eher die haptik von dem teil. beim lesen nach oben blättern ist nicht so angenehm wie zur seite.

aber das musst du wissen.
 
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.02.2010 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
hm ich schicke eigentlich keine zeugnisse mit sondern bringe sie dann beim bewerbungsgespräch mit (schreibe ich ja auch in mein anschreiben) da ich das hauptaugenmerk auf meine portfolio-pdf bzw. auf meine website lege ...klappt normalwerweise auch.

Also wenn ich in einer Bewerbung keine Zeugnisse finde, gehe ich davon aus dass sie so schlecht sind dass der Bewerber sie verstecken will *zwinker* Muss kein Ausschlusskriterium sein, aber Pluspunkte gibt's dafür sicher nicht.
Wenn der Rest der Bewerbung aber stark überzeugt würde ich wohl die Zeugnisse nachfordern - wie das andere sehen kann ich natürlich nicht sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.02.2010 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt, ich bringe sie dann ja zum gespräch mit. ich finde eingescannte zeugnisse in einem portfolio-pdf immer sehr unschön. dann zeige ich lieber einmal kurz das original und gebe eine gute kopie mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
braimer

Dabei seit: 01.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.02.2010 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab ja keine Ahnung wie dein Budget für die Bewerbungen aussieht aber, wenn du wirklich aus der Rolle fallen willst, dann mach nen Aufsteller, so ein Pappteil, das Bewerbungsfoto von dir ist quasi der Hintergrund, am Besten zugeschnitten, fürs Foto etwas rausputzen und daruf dann, als DinA5 als z.B. Ringbuchheftung. Das ist vllt. eine Idee wenn du die Dinger dann persönlich abgeben kannst, versand als Paket würde sicherlich teuer werden(ca. 4-5 € pro Paket) und den Personalfutzi stutzig machen...

http://www.spot-gruppe.de/muster-trends.php?id=76
http://www.spot-gruppe.de/muster-trends.php?id=128
http://www.spot-gruppe.de/muster-trends.php?id=77

Hab leider gerade keine Idee, was der Spaß kosten soll aber das fällt sicher auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.02.2010 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
wie gesagt, ich bringe sie dann ja zum gespräch mit. ich finde eingescannte zeugnisse in einem portfolio-pdf immer sehr unschön. dann zeige ich lieber einmal kurz das original und gebe eine gute kopie mit.

Neee, da muss ich bel Recht geben, da sollte jeder skeptisch werden udn glauben, dass die so mies sind, das du sie verbergen willst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [BEWERBUNG] Gute Idee?
[Idee] Bewerbung, Lebenslauf -> Monitor
Bewerbung bewerten bzw mir ein Idee raten.
Gute Idee für eine Bewerbung?
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung. Schlechte oder gute Idee?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.