mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung Korrektur vom 26.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung Korrektur
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kamal2011
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.09.2011 17:54
Titel

Bewerbung Korrektur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle zusammen brauch ma eure hilfe mein deutsch ist nicht so gut Bitte um Korrektur






Bewerbung um ein Praktikumsplatz als Fachinformatiker Systemintegration

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Ausbildungsanzeige in der Zeitung bin ich auf Ihre Unternehmen aufmerksam geworden.Da ich auf der suche nach einem Praktikumsplatz bin habe ich mich für Ihren Unternehmen entschieden,weil mir Ihre Internet Seite http://www.desy.de/infosservices/schule/index_ger.html sehr gefallen hat und ich daraus entzehen konnte dass Ihr Unternemen die Praktikanten und die Auszubildenden Profitisional fördert.Desbezüglich würde ich gerne in Ihrem Unternehmen ein Langfristigen Praktikum vollziehen.

Ich mache zurzeit eine Schulischeausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in der Beruffachschule Willhelmsburg und befinde mich im ersten Jahr.Besonders in den Bereich Mathematik habe ich gelern wie man Datenmengen und Zahlensysteme umrechnet und in der Anwendungsentwicklung habe ich Objektorientiertes programieren mit Java und HTML für Internet Seiten gestalltung gelernt dadurch könnte habe ich mein Fachwissen erweitern,zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kenntnisse in deverse Betriebssysteme zb. Windos XP Vista Linux und Appel im Bereich EDV,Konfiguration, Instalation.

Genauso wie in der Berufsfachschule werde ich auch während des Praktikum alle Arbeiten fleißig, gewissenhaft und verantwortungsvoll übernehmen und erledigen.Durch mein freizeit aktivitäten im Boxsport könnte ich mir sehr viel deziplin und belasbarkeit eineignen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.09.2011 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rechtschreibung korrigier ich Dir (für Vollständigkeit / Richtigkeit kein Gewehr *zwinker*.
Sachlich / Inhaltlich mußt Du selber wissen ...

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Fachinformatiker Systemintegration

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre (Ausbildungs)anzeige in der Zeitung bin ich auf Ihre (Plural??) Unternehmen aufmerksam geworden. Da ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz bin, habe ich mich für Ihr Unternehmen entschieden, weil mir Ihre Internet Seite http://www.desy.de/infosservices/schule/index_ger.html sehr gefallen hat und ich daraus entnehmen konnte, dass Ihr Unternemen die Praktikanten und die Auszubildenden professionell fördert. Diesbezüglich würde ich gerne in Ihrem Unternehmen ein langfristiges Praktikum absolvieren.

Ich mache zurzeit eine schulische Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in der Berufsfachschule Willhelmsburg und befinde mich im ersten Jahr. Besonders im Bereich Mathematik habe ich gelernt, wie man Datenmengen und Zahlensysteme umrechnet und in der Anwendungsentwicklung habe ich Objektorientiertes Programieren mit Java und HTML gelernt. dadurch konnte ich mein Fachwissen (entscheident) erweitern. Zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kenntnisse in diversen Betriebssystemen wie zb. Windos XP, Vista Linux und Appel im Bereich EDV,Konfiguration und Instalation.

Genauso wie in der Berufsfachschule werde ich auch während des Praktikums alle Arbeiten fleißig, gewissenhaft und verantwortungsvoll übernehmen und erledigen. Durch meine Freizeitaktivitäten im Boxsport konnte ich mir sehr viel Diziplin und Belastbarkeit aneignen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.09.2011 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Objektorientiertes Programmieren mit Java und HTML*) gelernt. Dadurch konnte ich mein Fachwissen (entscheidend) erweitern. Zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kenntnisse in diversen Betriebssystemen**) wie zb. Windows XP, Windows Vista, Linux und Appel***) im Bereich EDV,_Konfiguration****) und Installation.

Genauso wie in der Berufsfachschule, werde ich auch während des Praktikums alle Arbeiten fleißig, gewissenhaft und verantwortungsvoll übernehmen und erledigen. Durch meine Freizeitaktivitäten im Boxsport konnte ich mir sehr viel Disziplin und Belastbarkeit aneignen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen




*) Ist hier nicht eher JavaScript gemeint? HTML deutet darauf hin. HTML ist übrigens weder Programmiersprache noch OO. Falls das nicht gemeint war, ist es schlecht formuliert, deutet aber auf wenig Fachkompetenz.
**) Kenntnisse in BS scheint mir schlechter Ausdruck zu sein. über etwas hat man Kenntnis.
***) Es heißt Apple und ist kein OS. Ausgezeichnete Kenntnisse?
****) Diese Aufzählung ist inhaltlicher Müll. EDV ist ein Gesamtkomplex, Konfiguration und Installation Teilaspekte und sprachlich nahezu bedeutungsgleich. Eine absolut banale Aufzählung von Skills.


Zuletzt bearbeitet von pantonine am Mo 26.09.2011 19:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.09.2011 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ pantonine : 4 Augen waren hier offensichtlich ganz entscheidend von Vorteil *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.09.2011 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker*

wie z. B. Windows
  View user's profile Private Nachricht senden
kamal2011
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.09.2011 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch erst mall wie ist der Anschreiben jetzt kann man sich damit bewerben oder lieber nicht ?




Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Fachinformatiker Systemintegration

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Ausbildungsanzeige in der Zeitung bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Da ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz bin, habe ich mich für Ihr Unternehmen entschieden, weil mir Ihre Internet Seite http://www.desy.de/infosservices/schule/index_ger.html sehr gefallen hat und ich daraus entnehmen konnte, dass Ihr Unternemen die Praktikanten und die Auszubildenden professionell fördert. Diesbezüglich würde ich gerne in Ihrem zukunforientiertes Unternehmen ein langfristiges Praktikum absolvieren.

Ich mache zurzeit eine schulische Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in der Berufsfachschule xxxxxxx und befinde mich im ersten Jahr. Besonders im Bereich Mathematik habe ich gelernt, wie man Datenmengen und Zahlensysteme umrechnet und in der Anwendungsentwicklung habe ich Objektorientiertes Programieren mit JavaScript und HTML für Internetseiten gestalltung gelernt. Dadurch konnte ich mein Fachwissen entscheident erweitern. Zudem verfüge ich über ausgezeichnetes Wissen in diversen Betriebssystemen wie zb. Windos XP, Vista Linux und Apple im Bereich MS Office ,Konfiguration und Instalation.

Genauso wie in der Berufsfachschule werde ich auch während des Praktikums alle Arbeiten fleißig, gewissenhaft und verantwortungsvoll übernehmen und erledigen. Durch meine Freizeitaktivitäten im Boxsport konnte ich mir sehr viel Diziplin und Belastbarkeit aneignen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.09.2011 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
weil mir Ihre Internet Seite http://www.desy.de/infosservices/schule/index_ger.html sehr gefallen hat und ich daraus entnehmen konnte, dass Ihr Unternemen die Praktikanten und die Auszubildenden professionell fördert

LOL. Ich kann der Seite weniger entnehmen:
Code:
    Home /

Home
Deutschlands größtes Beschleunigerzentrum
Site Error

An error was encountered while publishing this resource.

Resource not found
Sorry, the requested resource does not exist.

Check the URL and try again.

Resource: http://www.desy.de/infosservices
[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das liegt aber daran, dass der TO den URL falsch kopiert hat:
http://www.desy.de/infos__services/schule/index_ger.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Bewerbung] Anschreiben - bitte mal Korrektur lesen
Korrektur der Kurzbeschreibung
Korrektur - Bewerbungsschreiben
Arbeitszeugnis Korrektur
Korrektur lesen Bewerbungsanschreiben
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.