mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung Grafischer Designer(mediengestalter)bei der Stadt vom 15.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung Grafischer Designer(mediengestalter)bei der Stadt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Brainworks
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.01.2010 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
aber es wäre wohl besser, wenn brainworks die bewerbung in seiner muttersprache schreibt und jemand diese dann bewertet. so macht es iwie keinen wirklichen sinn.



Deutsch ist meine Muttersprache, wenn man aber mit 3-4 Sprachen hantiert wird es schwierig manchmal den überblick zu behalten.
Ist der Sinn, der neueren Version meiner Bewerbung, in etwa korrekt?

Warum ich diesen Job will und warum ich dafür geeignet bin habe meiner Meinung nach gut in den kleinen Text gesetzt.
Im Original war jeder überzeugt vom text, das jeder irgendeine andere Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat (besonders bei Bewebrungen) war mir schon klar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainworks
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.01.2010 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Protfolio so ungefähr ok?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shaani

Dabei seit: 12.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.01.2010 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds schick
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.01.2010 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein portfolio gibt schon was her, keine frage.

der sinn des schreibens ist schon ok. nur ich würde nicht aufführen was du alles NICHT hast. das brauchst du nicht, damit bringst den einen oder anderen vlt auf einen dummen gedanken.
 
Brainworks
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.01.2010 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist das sie den Abschluss erwarten, deswegen das es noch drin steht. Ich habe die selbe Richtung studiert aber abbrechen müssen wegen bestimmter Dinge.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn sie mir die Chance geben kann ich sie überzeugen.
Wir werden sehen, heute ich schicke die Unterlagen ab.

Danke auf jeden Fall für Eure Tipps Lächel


Zuletzt bearbeitet von Brainworks am Mo 18.01.2010 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.01.2010 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dann! viel glück. Lächel
 
 
Ähnliche Themen Bewerbung Stadt Dortmund
Mediengestalter/ Web-Designer oder Grafik Designer?
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Mediengestalter/ -designer: Unterschiede?
Mediengestalter, Kommunikations Designer ?
Grafik Designer oder Mediengestalter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.