mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung für gestaltungstechnische Assistentin vom 26.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung für gestaltungstechnische Assistentin
Autor Nachricht
divine
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2006
Ort: Gera
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.04.2007 12:26
Titel

Bewerbung für gestaltungstechnische Assistentin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
brauche mal Hilfe für die Bewerbung.
Wie sollte diese aussehen und was sollte ich reinschreiben. Z.B wann ich angefangen hab und mit welchem Programm ich arbeite und was ich kann? Wo sollte das hin, in den Lebenslauf oder ins Anschreiben?

Lg Susi
  View user's profile Private Nachricht senden
2more

Dabei seit: 02.02.2006
Ort: Ddorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angefangen mit..?
Privat Erfahrungen gesammelt, Praktika gemacht?

Die Programme sind in der Regel ja recht umfangreich, weshalb eine Aufzählung im Anschreiben eher hinderlich sein können. Ich habe es also in den Lebenslauf gepackt, unter der Rubrik "Fähigkeiten und Kenntnisse".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
proli

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.05.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Susi ich mach auch zur zeit den GTA Grins aber jedoch nich in einem Betrieb sondern in _Herne an einer Schule zurzeit ist es so das wir dort viel Zeichnen als das wir mit Programmen arbeiten ich weiss nich wo bei dir der Schwerpunkt liegt aber hast du schon eine Zechenmappe von dir ?

Hier ein link eventuel kannst du noch dort einen Kurs belegen

mappenvorbereitungskurs.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gestaltungstechnische assistentin
Ausbildung Grafik Design / gestaltungstechnische Assistentin
Gestaltungstechnische Assistenten
Gestaltungstechnische Assistenten
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung die Xte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.