mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung bewerten vom 29.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung bewerten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
lucky

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf keinen Fall soviel Text!

Ich spreche da aus Erfahrung. Glaub mir, die Leute die die Bewerbungen durchgucken lesen höchstens, aller höchstens 2 Seiten, vielleicht noch ein Blick über den Rest!

Also, den Inhalt kürzen! Überleg Dir was Dir am wichtigsten erscheint, was willst Du denen vermitteln?!
Das auf 1,2 Seiten, insgesamt!

Viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schließe mich lucky an.... Grins

Zu viel Zeug zu lesen... das macht kein Schein mehr... die schauen drüber, denken so viel Text und hauen das Ding an die Seite, ohne das die die wichtigen Sachen gelesen haben.

Was das Textliche angeht... also wenn ich an eine Stelle komme, wo steht "Fachberatung in Saturns und Mediamärkten..." also wenn ich nicht ganz blöde bin, sollte es in Saturn und Mediamärkten heißen, oder!? Hmm...?!

Die Formulierung ist Teilweise etwas komisch, aber sonst Textlich ganz ok (bei dem was ich so gelesen habe)


Was die Auarbeitung (das Design) angeht... Ok, Du bist MG und könntest das besser, aber Leuts... mal ehrlich, er bewirbt sich als Promoter und nicht als MG... natürlich wäre es von Vorteil, wenn Deine Bewerbung raushaut und das Teil ab der ersten Seite anders ist als die anderen... das macht einfach neugierig und bring die Leute dazu etwas mehr zu lesen und sich das Ding (Dich) zu merken.


So, genug geschrieben... hoffe es hilft ein wenig..


greets,


der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen bewerbung bewerten...
Bewerbung bewerten
Bewerbung bewerten
Bewerbung bewerten
Bewerbung Praktikum [Bewerten]
Deckblatt Bewerbung, bitte bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.