mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung als Mediengestalterin vom 13.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung als Mediengestalterin
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
aikio

Dabei seit: 05.01.2009
Ort: Wagnerwagner
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.06.2009 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




war mal so frei dir ein super deckblatt zu machen!

spass bei seite! Ich würde auch lieber eine schlichte und in word gestaltete bewerbung machen. Schreckliche bewerbungen werden in den Agenturen höchsten mal rumgegeben und man macht sich über den schicken farbverlauf lustig!

Es ist nunmal einfach so das es gute bewerber gibt die einfach schon einiges draufhaben und so die konkurrenz ausstechen können.. Aber noch schlimmer als nichts können ist so tun als ob..

Ausserdem gibts es doch unendlich viele Tutorials im Netz, auch für kostenlose Programme! Ich konnte am anfang auch überhaupt nichts und habs mir selber beigebracht. Ist wahrscheinlich bei den meisten hier auch so gewesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tommi_89

Dabei seit: 29.06.2009
Ort: Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.06.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe ma npaar mit word geschrieben und vom designtechnischen nix großartiges gemacht. Wie gesagt wurde soll es ja auch seriös wirken. Ich hab z.b. einen aussagekräftigen Text gehabt und ein wasserzeichen als Hintergrund reingesetzt. War dezent, seriös und kam bei vielen sehr gut an
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
all-nighter

Dabei seit: 31.07.2007
Ort: erfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.07.2009 16:29
Titel

Gimp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe dir mal den link zum downloaden rausgesucht direkt vom hersteller

http://www.gimp.org/ einfach auf download und fertig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Sunshine_
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2009 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich weiß ich weiß...eine "richtige" Bewerbung ist natürlich wichtig...und ich hab auch nicht vor beim Lebenslauf oder Anschreiben etwas künstlerisch darzustellen....

Ich will einfach nur mein Deckblatt ein wenig gestalten..wie schon gesagt etwas hellblau...und kurz draufschreiben Bewerbung als Mediengestalterin...und dann eben vielleicht am Rand noch so ein paar Striche oder so (nur weiß ich grade nicht wie ich sowas in Word oder auch in Gimp mache)...

DANKE all-nighter für den Link...ist klasse! DANKESCHÖN...damit werd ichs mal versuchen...nur eben mit den Strichen weiß ich nicht so genau...

Viele Grüße
Sunshine
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung zur Mediengestalterin
Feedback für Bewerbung als Mediengestalterin
Bewerbung zur Mediengestalterin - ist die hier ok?
Bewerbung zur Mediengestalterin. So weit ok?
Bewerbung als oder zum/zur MediengestalterIn?
Bewerbung als Mediengestalterin [Praktikum/Ausbildung]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.