mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung, aber wie vom 12.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung, aber wie
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nico B.
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Oldenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja, wenn dann Schule Sprich das Abi.


Aber ich glaube einfach, dass die Ausbildung besser zu mir passen würde als das Abi.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja auch kein Thema wenn man sich mal anders entscheidet. Ist halt nur meine Meinung. Aber nach dem Abi hättest du ja immer noch deine Ausbildung machen können, wie auch immer: jedem das seine! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
job-bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.