mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung vom 05.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frage mich oft, was man von 16 bis 19 jährigen Azubi Bewerbern überhaupt erwarten darf/kann...
Ein Gefühl für gute gestaltung entwickelt man ja auch mit der Zeit und viele wissen es am anfang einfach nicht besser.

Denn ich hab zumindest noch nie eine Bewerbung dieser Altersklasse und Position gesehen wo man sagt: "Ja das ist gut. Mach das so." Zumindest nicht, wenn nicht vorher eine Intensivbehandlung durch Foren oder Gestalter stattfand *zwinker*

Ach und crazybebii, mach doch mal das Bild größer, ich seh kaum was und hab so viel Breitband, dass ich gerne ausnutzen möchte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:


Ach und crazybebii, mach doch mal das Bild größer, ich seh kaum was und hab so viel Breitband, dass ich gerne ausnutzen möchte *zwinker*


mit solchen Aussagen muss man vorsichtig umgehen! sonst wird es echt gemacht! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<- Hat nix gegen die klassische saubere Bewerbung mit zusätzlichen Arbeitsproben*hust
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 88779
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.03.2009 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke *zwinker* Ich hab mal mit anderen Leuten gesprochen, die fanden das jetzt eigl nicht so schlecht, aber sie meinten auch ich soll die etwas klassischer gestalten.

Mein Problem ist eigentlich, dass ich nicht die Grenze zwischen etwas *pepp* in die Bewerbung bringen und nicht alles zu überladen finde... Menno! Ooops *Schnief*
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.03.2009 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als deckblatt kannst du es ja machen, nur da wo informationen kommen solltest du auf farbige hintergründe verzichten. applikationen wie die kreise können aber bleiben, sie sollten aber auch nicht zu sehr ablenken. bitte kein kanllrot verwenden.
 
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
bewerbung
job-bewerbung
Bewerbung
Bewerbung die Xte
Bewerbung die 2.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.