mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betriebwechsel für bessere Ausbildung vom 11.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Betriebwechsel für bessere Ausbildung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.10.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig, wir übernehmen auf Wunsch des Kunden auch Non-Print Aufträge. Doch der Schwerpunkt liegt
eben im Print.
Und es gibt in meiner Agentur niemand der mir im Digtalen Bereich richtig fundiertes Wissen vermitteln
kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Betriebwechsel?
Betriebwechsel in der Probezeit
Bessere Zukunftschancen?
Welcher ist der bessere Weg?
Bessere Joblage als Medienfachwirt(in)?
Welche ist die bessere Fachrichtung bzw. große Unterschiede
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.