mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betrieb wechseln - oder doch bis zum bitteren Ende? vom 05.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Betrieb wechseln - oder doch bis zum bitteren Ende?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.10.2009 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Bibabutzemann20 hat geschrieben:
doch was sollen diese bescheuerten Einzeiler von type1? "Fick die Welt im Avatar" und dann einem dermaßen übers Maul fahren, dass ich mich frage, ob der Werte Herr (angeblich 30 Jahre) immer so mit seinen Mitmenschen umgeht.


Du scheinst Schwierigkeiten zu haben, ein Bild von einer Persönlichkeit zu trennen.


Wenn man vom Ava auf die Persönlichkeit schließen würde, was soll man dann aus jemanden schließen der "NICHTS" als Ava hat... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bibabutzemann20
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2009
Ort: Tönisvorst
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Du stellst eine Frage, kannst mit der Kritik nicht leben und fängst an rumzuschreien. Sehr produktiv.


Ok, das ist es. Diskussion beendet - ich hab da wohl was in den falschen Hals bekommen. Und dass ich deinen Avatar nicht auf deine Person beziehe, ist selbstredend. Ich kenne dich ja nicht *Thumbs up!* Guten Tag.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Betrieb wechseln?
Betrieb wechseln...
Betrieb wechseln
Betrieb wechseln ...
Ausbildung abbrechen, Betrieb wechseln etc.
Betrieb wechseln und anderes Bundesland?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.