mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule Neustadt vom 03.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule Neustadt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Hammy_86

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: Hettenleidelheim
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja ich komme jetzt ins 2. Lehrjaht und hatte auch schon das Vergnügen mit Herrn Rey!
Ein echt hammer Kerl und super Lehrer wenn man schon nur die Sprüche hört wie: SAU DUMM ABER SAU SCHNELL!
Oder noch besser: Mediengestalter sind omnipotent und intergalaktisch.
Finde Hr. Rey ist ein gerechter Lehrer, was die Noten betrifft. Er sagt was ihm nicht passt und bringt den Stoff super rüber. Zum Glückl hab ich ihn dieses Jahr auch noch. Da es ja hieß das er in Rente geht.
Bin mal gespannt was das neue Jahr bringt! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
BaBbLe

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: Bad Bergzabern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 15:40
Titel

re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Hammy_86:

Jaaaa ^^ der Herr rey, der is ja mal der Oberhammer * Applaus, Applaus *
Der is sowas von lieb Lächel hab ihn zwar heut erst kennengelertn, trauer aber jetzt schon drum, dass er nur noch ein halbes Jahr dort bleibt *Schnief*
Der arme... hatte heut bissle pippi in de Auge als er uns erzählt hat dass er geht :'(
Ich glaub wenn er könnt würd er noch ewig dort bleiben *g*

Hast du auch den Herrn Sartor? Den find ich au klasse ^^

Bin jetzt in der Klasse vom Herr Sigges *lol* (immernoch den Namen geil find *ha ha* )

Also alles in allem wars echt ein GEILER erster schultag ^^



@Brightwhite88:

Also ich bin mir gaaaanz sicher, dass es dir auch gut gefallen wird in Neustadt ^^ echt ne klasse Schule *zwinker*
Die meisten Leute sind auch echt nett un die Lehrer cool drauf (ob sich das wohl ändert??! ö.Ö *ha ha* )
Nja ^^ im moment sind se ja noch erholt die Lehrkräft *hehe*

Du bist bestimmt beim Herrn Sartor in der Klasse (müsste der Klassenlehrer für die 2Jahres-Klasse sein; ööhm MG06b heisst se)
Dein Klassenraum müsste dementsprechend in Gebäude B im Raum 205 sein (bei der 205 bin ich mir nich sicher *g*)

Grüßel, *zwinker* Xenia
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brightwhite88

Dabei seit: 09.06.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@BaBble
So na Schulanfängerin Lächel
Na dann kann ich mich ja mal auf die Schule freuen, bin nur ein wenig aufgeregt weil die sich in der klasse alle schon ein jahr kennen und ich jetzt einfach da so reinplatz ... :/
Aber des bekomm ich auch noch hin denk ich Lächel
Ja Gebäude B stimmt bin aber im Raum 110 ...
Naja dann lass ich mich mal überraschen und werd dir morgen mal von meinem ersten tag berichten Grins Grins
@Hammy_86 darf ich mal fragen in welcher klasse du bist?
Vielleicht sind wir sogar in der selben klasse, denn ich komm jetzt auch ins zweite lehrjahr ... Lächel
Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Brightwhite88 am Do 30.08.2007 16:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BaBbLe

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: Bad Bergzabern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 23:29
Titel

@Nadine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^ ich war heut auch in raum110 *lol*

ja kann sein, dass du da auch hin musst, die wo heute schon da warn (wo nur 2 jahre machen) wurden halt in raum 205 geschcikt, deswegen dacht ich dass du da auch hin musst ^^
kann aber auch natürlich sein, dass ihr im selben raum wie wir seid, halt nur dienstags un nid montags * Ja, ja, ja... *

Schade, dass wir verschiedene unterrichtstage haben, hätt gern ma gewusst mit wem ich hier schreib *g*

wohnst du denn im moment in neustadt? (nid die ganze adresse *g* frag nur infohalber, weil ich gerade dabei bin mir ne wohnung in neustadt zu suchen, kenn da noch nieeeemand * Nee, nee, nee * )

Grüßle, Xenia *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Brightwhite88

Dabei seit: 09.06.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.08.2007 18:48
Titel

@ Xenia

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Xenia,
ich war am Dienstag auch im Raum 110 und die leute welche die Ausbildung verkürzen, mussten in den Raum 205 also wie bei euch Lächel
Mein erster Schultag war doch nicht so schlimm, wie ich eigentlich befürchtet hatte, die Leute waren sehr nett und die Lehrer konnte man ertragen Grins
Schade das wir nie zusammen einen Schultag haben, denn ich hätte dich auch gerne mal kennengelernt. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sich kennenzulernen als nur in der Schule Grins
Also ich wohne nicht in Neustadt, ich wohn in Kleinkarlbach, das liegt zwischen Grünstadt und Bad Dürkheim, ca. 30 km von Neustadt weg.
Ich glaube das Neustadt ziehmlich teuer für die Wohnungsuche ist oder?!

Liebe Grüße
Nadine
  View user's profile Private Nachricht senden
BaBbLe

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: Bad Bergzabern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.08.2007 20:24
Titel

@Nadine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja is wirklich nich billig dort, ich wohn aber grad 45 km von neustadt und 35km von meiner arbeitsstelle entfernt und des is mir echt zu stressig jeden tag mit dem auto zu fahrn (mit dem bus bräuchte ich 2 stunden + vier mal umsteigen *fu* * Ich geb auf... * )

Nja aber ich kann ja BAB beantragen und dann muss ich wenigstens nich alles finanzieren (könnt mir des sonst gar net leiste, bei dem hungerlohn * Mmmh, lecker... * *bäh* )

Ja klar kann man sich auch ma so kennelerne *zwinker* spätestens wenn ich in neustadt wohne is es das geringste problem, dass wir an verschiedenen tagen schule haben *g*

Wen hast denn nun als klassenlehrer?

Grüßle Lächel Xenia
  View user's profile Private Nachricht senden
Brightwhite88

Dabei seit: 09.06.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.08.2007 01:33
Titel

@Xenia

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BAB wollte ich auch beantragen aber des war mir echt zuviel, was man da alles offen legen muss, da hatte ich kein bock drauf, denn was mein bruder auf seinem sparbuch hat ist seine privatsphäre und des geht niemanden was an.
Mein Klassenlehrer ist der Herr Sartor ... totaler Freak Grins Grins
Ich wohn auch 30 km von meiner schule weg und 40 km von meinem arbeitsplatz, ist auch total bescheiden aber was will man machen * Keine Ahnung... *
Ich wünsch dir ein schönes wochenende ...
Liebste Grüße von der Nadine *zwinker*

ps: ich halt mal die augen offen ob bei uns in der gegend was frei ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
BaBbLe

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: Bad Bergzabern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.08.2007 17:22
Titel

@Nadine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke *zwinker* ich muss nur meiner mama ihredaten freigeben (aber des is es ihr wert, weil ichs mir echt nich leisten kann immer da hin zu fahren Menno! *Schnief* )

Andres Thema:

Hehe de Sartor xD der is ja mal so cool drauf *lol*
Wir haben ihn Donnerstags vier stunden *ha ha*

Der Herr Sigges (mein klassenlehrer) is auch ganz nett ^^ aber noch lang nid so locker wie de Sartor *g*
Nja aber vielleicht auch doch ^^ hatte de Sigges bis jetzt ja nur 2 Stunden *bäh*

Grüßle *zwinker* Xenia
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufsschule in Neustadt an der Weinstraße
Infos zur Berufschule Neustadt...
Mediengestalter in Neustadt Weinstraße 2012
Staatlich geprüfter Techniker für Medien (Neustadt/Pfalz)
Berufsschule
Berufsschule :(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.