mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule in Neustadt an der Weinstraße vom 09.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule in Neustadt an der Weinstraße
Autor Nachricht
Brightwhite88
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.07.2007 13:49
Titel

Berufsschule in Neustadt an der Weinstraße

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo,
wie ich vielleicht schon mal erklärt habe, muss ich die Berufsschule aus Prüfungsgründen wechseln und jetzt wollte ich mal nachfragen ob es hier noch jemanden gibt, der jetzt zum zweiten lehrjahr nach neustadt wechselt oder ob es vielleicht jemanden gibt der dort auf der Schule ist, denn ich würde auch gerne mal wissen, wie weit die Mediengestalter dort schon mit dem Stoff sind ... denn vielleicht wäre es gar nicht so schlecht das ich in den Ferien schonmal etwas vom Stoff aufhole (vorrausgesetzt ich häng überhaupt hinterher)
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Vorschläge, Tipps, Ratschläge oder was auch immer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mediengestalter in Neustadt Weinstraße 2012
Berufsschule Neustadt
Infos zur Berufschule Neustadt...
Staatlich geprüfter Techniker für Medien (Neustadt/Pfalz)
Berufsschule?
Berufsschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.