mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule Erfurt vom 10.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule Erfurt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Valeriya

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: Erfurt
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.04.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
Valeriya hat geschrieben:
@ Hailey also ähm keine ahnung was der noch so unterrichtet! Bei uns Unterrichtet er nur Farbunterricht...also kennste ihn ja? ...GUT *gg*

@ZeroFlash wo sollen wir ab und zu immer sein? macs?? ähm wie? löl
Herr Wille meinte mal er unterrichtet auch die Mediengestalter oder so.. deshalb frag ich *hehe*


ach ich hatte mal was gehört das ihr hin und wieder in unseren computerkabinetten seit...
naja kann sein das er mal welche unterrichtet hat, aber uns bisher nicht.


nee eigentlich sind wir noch nicht al zu oft dort...erst nähstes jahr. aber vieleicht meinst du die 12 klasse der FOSg bin ja erst 11 *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hailey

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Erfurt.
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.04.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stärnü
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Großberndten / Thüringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Hailey: nya~ ähm, mal so nen Frägchen von meiner Seite an dich xD~ sammal in welche Klasse der Mediengestalter gehst du eigentlich Ô.ó hab das hier nich so richtig rauslesen können ^^;;;




ich liebe die mac's in der schule immer mehr *,*
*luv luv*

^_______^


achja, herr michel hat gesagt das absofort die windows rechner nach und nach ersetzt gegen nen mac werden *~*


Zuletzt bearbeitet von stärnü am Mi 12.07.2006 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Hailey

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Erfurt.
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wäre mir auch neu das ich das schon jemals irgendwie gesagt hätt... ich geh nämlich dann^^ Muahaha in die 14te da so o.O denke ich mal. Wenn ichs nicht bald bereue ^^ also nach den Ferien mach ich den Gestaltungstechnischen Assi da O.o'
  View user's profile Private Nachricht senden
stärnü
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Großberndten / Thüringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.07.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahhhso~
O.o
kenn da viele... von denen *lach*
naja ^^
*rummhopps*
hoffentlich bereust es nicht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Laurajean

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Thema ist zwar schon fast eingeschlafen, aber ich durchstöbere jetzt gerade das www um an Informationen zum Unterricht der Walter-Gropius zu bekommen. Werde ab 31.08. dort anfangen. Mein Problem ist aber das ich erst auf der Warteliste stand. Eigentlich stand für mich dann fest, dass ich das normale Gymnasium in der Nachbarstadt besuchen werde. Dann mitten in meiner Prüfungslernphase rief dann die liebe Schule an und ich habe doch noch einen Platz bekommen. Allerdings war ich jetzt nicht bei dem Treffen dabei (da ich den Platz erst einige Tage später bekommen habe). Deshalb, könnt ihr mir etwas über die Schule erzählen? Wann beginnt sie überhaupt? Ich weiß nur am ersten Schultag um 11 Uhr. Wie viele Stunden hat man meist so in der Woche? Ist der Unterricht sehr kompliziert? Die Entscheidung für die 2 von 3 Naturwissenschaften, gilt das schon für die 11. oder erst ab der 12.? Wie sind die Englischlehrer? Was macht man in den Unterrichtsstunden "Angewandte Technik" und "Technik", vor allem was ist der Unterschied? Und wie gefällt es euch oder hat es euch gefallen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 06:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

11 uhr gehts los? is mir neu. ok bin auch in der bs, aber eigentlich so 7:35. englischlehrer kannste vergessen.
unterricht ist ok und schaffbar. ansonsten kann ich nur allgemein vom abi sagen, habs auch ohne lernen locker geschafft

^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Hailey

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Erfurt.
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.10.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Gropius is sowieso ne Sache für sich *Find*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufsschule in Erfurt oder weiter in Pößneck
Berufsschule in oder nahe Sömmerda (Erfurt)
ausbildungsplätze in erfurt ?
Hilfe! Von HBf Erfurt in die Binderslebenerlandstr.
ausbildungsbetriebe 2006 in erfurt
Mediengestalter- / Grafikfirmen in und um Erfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.