mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule Bremen vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule Bremen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Flo1982

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Johanna!
Also für die Berufsschule ist hier das Anmeldeformula:

http://www.wilhelm-wagenfeld-schule.de/berufsschule/berufsschule.html

Ansonsten würde ich mal einfach bei der Schule anrufen. Nummern und so findest du ja auch auf der Seite.

Viel Glück Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 45678
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Args, jetzt hab ich mich natürlich volle lotte erkältet * Ich muß mich mal kurz übergeben... * und sitzt trotzdem bei der Arbeit weil mir das zuhaus zu langweilig ist. Den ganzen Tag TV-Glotzen geht mal gar nicht. Bei den ganzen Talkshows verblödet man ja Meine Güte!


so far,
Arabär
 
Anzeige
Anzeige
brando

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Weyhe bei Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arabär hat geschrieben:
Args, jetzt hab ich mich natürlich volle lotte erkältet * Ich muß mich mal kurz übergeben... * und sitzt trotzdem bei der Arbeit weil mir das zuhaus zu langweilig ist. Den ganzen Tag TV-Glotzen geht mal gar nicht. Bei den ganzen Talkshows verblödet man ja Meine Güte!


so far,
Arabär

na hoffentlich bist du wieder fit wenn die schule losgeht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 45678
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schule ist weniger das Problem, mein schön geplantes Wochenende geht den Bach runter wenn ich bis Freitag nicht wieder fit bin * grmbl * . Also nachher erstmal schön ne heiße Zitrone reinprügeln und Erkältngsblocker nachschubsen. Sitz hier grade mit ner Klinikpackung Aspirin Plus C und trink das Zeug wie sonst die Apfelschorle *zwinker*

Und nu erstmal eine qualmen gehen *Whaazzzz uppp?*

so far,
Arabär


Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.09.2006 08:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Flo1982

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen geht die Schule loos...freu mich sogar ein bißchen. Weiß eigentlich jeder wo er hin muss. Ich hab irgendwie gar kein Plan na ja werd wohl auch ganz früh da sein und hoffe ich treffe jemanden aus meiner Klasse. Also an die ganz Klasse 02. Bis morgen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Engholm

Dabei seit: 07.07.2005
Ort: Westerstede
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und, wie war euer erster Eindruck des ersten Blocks im Oktober? Ich fand's ganz angenehm - sowohl vom Unterricht her als auch von den Lehrern.

Allerdings etwas deprimierend, wenn in jeder zweiten Stunde drauf hingewiesen wird, dass Lehrkräfte ersatzlos gestrichen wurden und demnächst wieder welche gehen werden´ Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.11.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Engholm hat geschrieben:
Und, wie war euer erster Eindruck des ersten Blocks im Oktober? Ich fand's ganz angenehm - sowohl vom Unterricht her als auch von den Lehrern.

Allerdings etwas deprimierend, wenn in jeder zweiten Stunde drauf hingewiesen wird, dass Lehrkräfte ersatzlos gestrichen wurden und demnächst wieder welche gehen werden´ Au weia!

was? weißt du welche Lehrer das sind?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Engholm

Dabei seit: 07.07.2005
Ort: Westerstede
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider nicht. Es hieß nur, dass in naher Zukunft Kollgen in Pension gehen und die Stellen nicht wieder besetzt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Seminare in Bremen
HFK Bremen Vorstellungsgespräch
[Bremen] Azubis ab 2009
Fachhochschulen in Bremen mit Gestaltung
Design Studium Bremen
Firmen in Bremen und umgebung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.