mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufskolleg Technik Siegen -MG- wer ist im Oktober dabei? vom 27.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufskolleg Technik Siegen -MG- wer ist im Oktober dabei?
Autor Nachricht
Crn
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: Rlp
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.05.2008 16:28
Titel

Berufskolleg Technik Siegen -MG- wer ist im Oktober dabei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle angehende Mediengestalter! Grins

Ich wollte mal wissen, wer alles demnächst die Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in antretten wird und nach Siegen auf die Berufsschule gehen wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
YasminH

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin zwar (noch) nicht dabei, da ich noch keine ausbildungsstelle gefunden hab,
aber darf ich fragen, in welcher firma du beginnst?

grüße,
yasmin
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Berufskolleg Technik in Siegen
Berufskolleg Technik Siegen
berufskolleg technik in Siegen ab 2009
Berufsschule Siegen (Berufskolleg Technik) - wer geht hin?
Mediengestalter Berufskolleg Siegen 2010 - Wer ist dabei?
Berufskolleg für Gestaltung und Technik in Aachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.