mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: berufskolleg am kothen wuppertal ? vom 01.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> berufskolleg am kothen wuppertal ?
Autor Nachricht
n-nico
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Viersen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.11.2006 18:31
Titel

berufskolleg am kothen wuppertal ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen!
ist jemand schon mal auf der Schule in wuppertal gewesen möchte dort die azsbildung zur mediendesignerin machen muß dort eine mappe gestalten mit dem thema "auf biegen und brechen" und "durchblick" hat jemand eine idee dazu , kann mrir jemand ideen mailen .
würd mich freuen
achso und man darf die mappe njur mit waserfarbe und bleistift gestalten.

mfg nico
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.11.2006 20:15
Titel

Re: berufskolleg am kothen wuppertal ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n-nico hat geschrieben:
hallo zusammen!
ist jemand schon mal auf der Schule in wuppertal gewesen möchte dort die azsbildung zur mediendesignerin machen muß dort eine mappe gestalten mit dem thema "auf biegen und brechen" und "durchblick" hat jemand eine idee dazu , kann mrir jemand ideen mailen .


Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du willst einen kreativen Beruf erlernen und Dir Ideen zuschicken lassen? Vielleicht machst Du lieber 'ne Ausbildung als Fleischereifachverkäuferin.

Wenn Du eigene Ideen und Ansätze hast, kannst Du sie ja hier posten und mal einen Blick von Dritten draufwerfen lassen, aber schon im Ansatz komplett auf fremde Hilfe zu setzen, ist sicher nicht der richtige Weg. Und ein bisschen mehr Augenmerk auf Rechtschreibung und Interpunktion solltest Du bei Deinen Beiträgen auch legen.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.11.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenne die Schule persönlich nicht, habe aber bisher nur Gutes gehört. Ein Dozent, den ich an der Uni habe ist dort Lehrer und scheint sehr interessante Sachen mit seinen Schülern zu machen.

Wie c_writer schon erwähnte, wenn es Dir an Kreativität mangelt, bist Du dort sicherlich an der falschen Adresse. Versuch´s selbst "auf Biegen und Brechen", poste Deinen Kram hier und vielleicht verhelfen wir Dir zum "Durchblick".
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch wer diese Spam-Msg erhalten?

n-nico hat geschrieben:
Hallo
ich muß über das thema durchblick und das thema auf biegen und brechen eine mappe gstalten kann mir jemand tipps geben ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll
ich darf nur mit bleistift und wasserfarbe malen und zeichnen. dazu muß ich noch 2 arbeiten nach meiner wahl hinzutun
würd mich auf antwort und tipps freuen

war jemand zufälligt auf der schule in wuppertal ?
werde die ausbildung zu mediendesignerin machen ab nächstes jahr wenn ich angenommen werde kommt jetzt auf die mappe an.

MFG nico
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.11.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber hauptsache, ett hört sich gut an... "Mediendesignerin"...
Also, du hast dort die Möglichkeit, die FOS Gestaltung zu machen, und die Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin. Soviel dazu.

Ich habe damals ebenfalls eines dieser Eignungsverfahren mitgemacht, und es war sehr easy. Verschwende einfach mal ein paar Gedanken zum Thema, dann könnte daraus auch was werden.

So wie du es jetzt angehst, jedoch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufskolleg am Kothen - WUPPERTAL
BK am Kothen Mappe
Berufskolleg Mönchengladbach vs. Berufskolleg Aachen
Mediendesign im Kombi B.A. in Wuppertal
Druck- und Medientechnologie in Wuppertal
Mediendesign/Designtechnik Uni Wuppertal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.