mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 08.08.2020 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufkolleg Technik Moers - Bin ich gut genug ? vom 25.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufkolleg Technik Moers - Bin ich gut genug ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jennifer.lydia
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2007
Ort: Duisburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.11.2007 14:31
Titel

Berufkolleg Technik Moers - Bin ich gut genug ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hei , ich geh auf ein Gymnasium (Albert-Einstein-Gymnasiumin Duisburg Rumeln-Kaldenhausen, hat einen relativ schlechten Ruf !!) , bin in der 10ten Klasse , bin ein durchschnittlicher Schüler ( letzter Zeugnis-Notendurchschnitt 3,3).

Ich möchte gerne nach der 10ten auf das Berufskolleg Technik Moers ( GTA ) gehen & jetzt frage ich (euch !? Grins Grins ) , ob ich gute Chancen hätte. Ich hab' durch das Schuelervz auch schon Kontakt zu den Schülern von diesem berufskolleg, weil ich ein paar Fragen hatte , aber die schreiben z.B. an deiner Stelle würde ich es versuchen.
Hmm, hilft mir nicht sehr viel weiter, ich habe mich auch schon auf der Homepage informiert , also kenn mich schon son bissel mit dem Berufskolleg & mit den Bildungsgängen aus , aber ich weiß halt nicht , wie meine Chancen stehen , ich will nämlich unbedingt dahin . .

LG, Jennyyy , bitte bitte antwortet schnell !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.11.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woher sollen wir das denn bitte wissen? <-- Schuld!
Wenn du Zeichnen kannst und man paar Sachen zeigen würdest,
könnte man das schon sagen aber so <-- Schuld!

Versuchs und danach bisse schlauer ob du "gut" genug dafür bist
 
Anzeige
Anzeige
jennifer.lydia
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2007
Ort: Duisburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.11.2007 15:29
Titel

das ja ne schöne antwort

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja danke trotzdem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1C0N0

Dabei seit: 12.11.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal so seit wann ist man mit nem schnitt von 3,3 durchschnitt...überleg mal im abi hast du bei allem unter 3,5 Nicht bestanden..und somit kein abi...

desweiteren arbeitsproben, referenzen usw.. und du kriegst da deine chance.
  View user's profile Private Nachricht senden
J. C.

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.11.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö? Ein Freund hat sein Abi dieses Jahr mit 3,8 gemacht. Grenze ist bei 4,0. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
1C0N0

Dabei seit: 12.11.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja seltsam bei uns war die grenze 3,5 alles drunter ist nicht bestanden..
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.11.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

berlin: 4.0
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.11.2007 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich meine Glaskugel wieder finde kann ich es dir bestimmt sagen - aber dieses Mistding hat sich wirklich gut versteckt.. <-- Schuld!

Nee - mal im Ernst, woher sollen wir das wissen? * Keine Ahnung... *

Zeig uns doch einfach mal ein paar Arbeitsproben von dir.


Zuletzt bearbeitet von Dis am Mo 26.11.2007 22:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufkolleg Elly-Heuss-Knapp D-Dorf - FOS 13 Gstaltung
A/V-Technik oder Mediengestaltung?
Fokus auf Technik
Berufskolleg Technik Siegen
Berufskolleg Technik in Siegen
Medien technik studieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.