mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berlin-MEDIADESIGN HOCHSCHULE für Design und Informatik ? vom 22.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berlin-MEDIADESIGN HOCHSCHULE für Design und Informatik ?
Autor Nachricht
holly86
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.05.2008 09:44
Titel

Berlin-MEDIADESIGN HOCHSCHULE für Design und Informatik ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

Ich hab mich gerade an der MEDIADESIGN HOCHSCHULE für Design und Informatik für eine Ausbildung zum MG B/T beworben. Da ist jetzt eine Informationsveranstaltung und dann auch bald der Eignungstest. Ich wollt euch einfach mal fragen, ob einer von euch mit der Schule schon Erfahrungen gemacht hat.
Außerdem wär natürlich auch interessant, wie der Eignungtest bei denen so abläuft.Weiß einer da was Genaueres?Die sind ja von Schule zu Schule doch sehr unterschiedlich, wie man hört!

Würd mich freuen,wenn einer was dazu sagen kann (Der Test ist nämlich bald und mir schlottern jetzt schon die Knie! * Ich geb auf... * )

Liebsten Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Furbie

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.05.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,
also ich bin auf der mdh in münchen.. allerdings mediengestalter digital und print..
ich wieß nich wies in berlin aussieht, aber die bild und toner hier beschwern sich nur.. (über ausstattung und betreuung, etc) aber vllt liegts auch nur daran dass münchen nicht mehr in sie investiert weil nur noch 1 jahrgang danach folgt..
und bei der aufnahmeprüfung brauchst du dir keine gedanken machen, des is easy =)
ich hab die gleich beim vorstellungsgespräch gemacht, und war null drauf vorbeireitet und habs hinbekommen! des sin nur so allgemeine fragen, en bissl wie en iq-test!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mediadesign Hochschule für Design und Informatik in München
Mediadesign Hochschule Düsseldorf
mediadesign hochschule in düsseldorf
Erfahrungen mit Mediadesign Hochschule München?
Mediadesign Hochschule Duesseldorf 2013
Einstellungstest Hochschule Mediadesign Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.