mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft-Vorlage für den PC vom 19.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berichtsheft-Vorlage für den PC
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Moonlil

Dabei seit: 20.05.2009
Ort: Schwabenländle
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.05.2009 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

schau mal hier : http://www.stuttgart.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/ausbildung/Antraege_und_Formulare_zur_Berufsausbildung/FormulareNeu/index.jsp

da gibt es sowohl word, als auch exel dokumente für die berichtsheftführung Lächel
hoffe es ist das, was du gesucht hast ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
dOubb.
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: Welver
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lexk kannste mir das evtl. schicken? Grins

Viele Grüße und n schönen Feiertag
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dOubb. hat geschrieben:
lexk kannste mir das evtl. schicken? Grins

Viele Grüße und n schönen Feiertag


Kann ich schon machen, allerdings steht halt mein Name drinnen und das Logo meiner Firma dick im Hintergrund. Aber wenn du Montag online bist kann ich dir eines machen *zwinker*

sieht dann so aus: klick mich


Zuletzt bearbeitet von lexk am Do 21.05.2009 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dOubb.
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: Welver
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, danke.

Hab mir nun einfach die Programm "besorgt". Lächel

Werde mich dann mal ran setzen und mir ein schönes Berichtsheft basteln.

Danke nochmal *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
hirnblub

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.11.2009 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, wollt nich extra nen neues Thema auf machen dafür da es ja schon zich andere dazu gibt und schreib jetzt einfach mal hier rein.

Hab ich das richtig verstanden das man nicht diesen ekeligen Wisch von der IHK nehmen muss und das Ding selber gestalten darf?
Wie sieht das mit dem Inhalt aus? Meinem Chef ist es egal wie ich das führe. Am Anfang der Ausbildung hab ich das Ding Wöchentlich geführt und kam auch auf 15 Zeilen pro Woche aber mitlerweile sind es nur noch 2. Ich mach andauernd das gleiche, da ich meinen "Kundenstamm" habe, und das jede Woche aufs neue aufzuschreiben ist mir irgendwie zu doof * Keine Ahnung... *

Handzettel KW52, Bildretuschen und Freistellen, Bild und Texterfassung aus Bilddatenbank.

Am Anfang konnt ich wenigstens noch den Workflow aufschreiben aber spätestens nach dem 2. mal fallen einem keine Wortvarianten mehr ein * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Vorlage] Berichtsheft
Berichtsheft, Indesign Vorlage
Berichtsheft Vorlage/Entwurf (mediengestalter print)?
Berichtsheft weg - was nun?
Berichtsheft
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.