Autor |
Nachricht |
DooH
Threadersteller
Verfasst Mi 21.01.2004 17:12
Titel Berichtsheft! |
|
|
Also,
so langsam wird mir in den Arsch getreten, dass ich mir ein Berichtsheft zulegen soll - ich hab allerdings keine Lust nach der Arbeit noch diverse Schreibwarenläden abzuklappern ...
Meine Frage also:
Wo kann ich ein Berichtsheft online bestellen? Gibts da spezielle für Mediengestalter oder sind die alle gleich - hab ehrlich gesagt null Plan!
|
|
|
|
|
morfkor
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 21.01.2004 17:17
Titel
|
|
|
im gut sortierten schreibwarenhandel
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Kir
Verfasst Mi 21.01.2004 17:19
Titel
|
|
|
Also ich hab mein Berichtsheft von der IHK (Bonn) ohne Anfrage zugeschickt bekommen. Meins ist daher monatlich. D.h. ich werde es noch schaffen ein halbes Jahr rückwirkend was reinzuschreiben. (Mit Hilfe meiner Tageszettel).
-Frag die IHK Köln, ob sie dir es zuschickt
Du musst dein Berichtsheft nicht nach der Arbeit schreiben. -Es gehört zur Ausbildung.
|
|
|
|
|
DooH
Threadersteller
Verfasst Mi 21.01.2004 17:21
Titel
|
|
|
Kir hat geschrieben: | Also ich hab mein Berichtsheft von der IHK (Bonn) ohne Anfrage zugeschickt bekommen. Meins ist daher monatlich. D.h. ich werde es noch schaffen ein halbes Jahr rückwirkend was reinzuschreiben. (Mit Hilfe meiner Tageszettel).
-Frag die IHK Köln, ob sie dir es zuschickt
Du musst dein Berichtsheft nicht nach der Arbeit schreiben. -Es gehört zur Ausbildung. |
sicher, werd das während der arbeitszeit schreiben, allerdings muss ichs nach der arbeitszeit besorgen oder halt währenddessen bestellen ... ich frag mal bei der IHK nach ... aber es gibt doch sicherlich ne Möglichkeit das Gerät online zu bestellen!?
|
|
|
|
|
saucer
Verfasst Do 22.01.2004 09:53
Titel
|
|
|
also bei vielen IHKs kann man sich dafür word-formulare runterladen - ich werd mal eins uploaden wenn mein ftp wieder funzt
|
|
|
|
|
Snootles
Verfasst Do 22.01.2004 10:01
Titel
|
|
|
shalom,
du kannst genausogut selber eins gestalten. musst halt nur darauf achten, dass die texte und richtlinien der ihk auf den ersten seiten stehen. das word dokument ist nämlich für´n arsch
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Verfasst Do 22.01.2004 10:04
Titel
|
|
|
frag mal bei deiner ihk nach ob das berichtsheft irgendwelchen vorschriften unterlieegt. ich hab mir selbst ne vorlage in indesign gebastelt. ich hab wochenberichte gemacht. d.h. du machst 1 großes feld für deine tätigkeit die woche über, 1 feld für die inhalte des berufschultages und 1 feld für neu gelerntes (wobei fraglich ist ob das sein muss - fragen - ich bin das so von meiner 1. ausbildung zum kaufmann vor 6 jahren noch gewohnt gewesen). so sachen wie kw / datum, unterschrift azubi und ausbilder noch druff und gut ist.
son scheiss berichtsheft kostet nämlich gut geld (um die 6 - 8 ?) - da verschwend ich doch lieber papier und toner von meinem ausbildungsbetrieb
|
|
|
|
|
DooH
Threadersteller
Verfasst Do 22.01.2004 10:08
Titel
|
|
|
Saucer hat geschrieben: | also bei vielen IHKs kann man sich dafür word-formulare runterladen - ich werd mal eins uploaden wenn mein ftp wieder funzt |
darauf hätte ich auch selbst kommen können danke ... jetzt hab cih die vorlage *sich selbst vor den kopf schlag*
|
|
|
|
|
|
|
|