mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft! vom 21.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berichtsheft!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 18:12
Titel

Berichtsheft!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also,

so langsam wird mir in den Arsch getreten, dass ich mir ein Berichtsheft zulegen soll - ich hab allerdings keine Lust nach der Arbeit noch diverse Schreibwarenläden abzuklappern ...

Meine Frage also:

Wo kann ich ein Berichtsheft online bestellen? Gibts da spezielle für Mediengestalter oder sind die alle gleich - hab ehrlich gesagt null Plan!
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2004 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im gut sortierten schreibwarenhandel
 
Anzeige
Anzeige
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mein Berichtsheft von der IHK (Bonn) ohne Anfrage zugeschickt bekommen. Meins ist daher monatlich. D.h. ich werde es noch schaffen ein halbes Jahr rückwirkend was reinzuschreiben. (Mit Hilfe meiner Tageszettel).
-Frag die IHK Köln, ob sie dir es zuschickt

Du musst dein Berichtsheft nicht nach der Arbeit schreiben. -Es gehört zur Ausbildung.
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kir hat geschrieben:
Also ich hab mein Berichtsheft von der IHK (Bonn) ohne Anfrage zugeschickt bekommen. Meins ist daher monatlich. D.h. ich werde es noch schaffen ein halbes Jahr rückwirkend was reinzuschreiben. (Mit Hilfe meiner Tageszettel).
-Frag die IHK Köln, ob sie dir es zuschickt

Du musst dein Berichtsheft nicht nach der Arbeit schreiben. -Es gehört zur Ausbildung.


sicher, werd das während der arbeitszeit schreiben, allerdings muss ichs nach der arbeitszeit besorgen oder halt währenddessen bestellen ... ich frag mal bei der IHK nach ... aber es gibt doch sicherlich ne Möglichkeit das Gerät online zu bestellen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei vielen IHKs kann man sich dafür word-formulare runterladen - ich werd mal eins uploaden wenn mein ftp wieder funzt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snootles

Dabei seit: 06.11.2002
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shalom,

du kannst genausogut selber eins gestalten. musst halt nur darauf achten, dass die texte und richtlinien der ihk auf den ersten seiten stehen. das word dokument ist nämlich für´n arsch
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mal bei deiner ihk nach ob das berichtsheft irgendwelchen vorschriften unterlieegt. ich hab mir selbst ne vorlage in indesign gebastelt. ich hab wochenberichte gemacht. d.h. du machst 1 großes feld für deine tätigkeit die woche über, 1 feld für die inhalte des berufschultages und 1 feld für neu gelerntes (wobei fraglich ist ob das sein muss - fragen - ich bin das so von meiner 1. ausbildung zum kaufmann vor 6 jahren noch gewohnt gewesen). so sachen wie kw / datum, unterschrift azubi und ausbilder noch druff und gut ist.

son scheiss berichtsheft kostet nämlich gut geld (um die 6 - 8 ?) - da verschwend ich doch lieber papier und toner von meinem ausbildungsbetrieb *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
also bei vielen IHKs kann man sich dafür word-formulare runterladen - ich werd mal eins uploaden wenn mein ftp wieder funzt


darauf hätte ich auch selbst kommen können Lächel danke ... jetzt hab cih die vorlage *sich selbst vor den kopf schlag*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft!?
Berichtsheft weg - was nun?
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.