Autor |
Nachricht |
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 07.01.2004 11:20
Titel
|
 |
|
bla bla bla. es wird halt nicht überall verlangt. ende. aus. punkt. dieses verdammte kluggescheiße geht mir allmählich aufn wecker. ich freue mich schon auf den mai, wenn die prüfung kurz bevor steht. argh.
joki hat geschrieben: | Wie willst Du beweisen was Dir in der Ausbildung nicht vermittelt wurde wenn Du durch die Prüfung rasselst? |
das sollte man allerdings beherzigen, wohl wahr. andererseits ist die wahrscheinlichkeit durch die mg-prüfung zu rasseln bei einigermaßen verstand doch relativ gering. oder?
|
|
|
|
 |
Breiti
Verfasst Mi 07.01.2004 13:09
Titel
|
 |
|
Kimili
spitzen Link!!!!!!!!!
hast viele Leutz in meiner Klasse glücklich gemacht!
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Kimmy
Verfasst Mi 07.01.2004 13:24
Titel
|
 |
|
kein problem...
nicht verzagen-kimmy fragen
|
|
|
|
 |
GZA
Verfasst Mi 07.01.2004 13:26
Titel
|
 |
|
Waschbecken hat geschrieben: | andererseits ist die wahrscheinlichkeit durch die mg-prüfung zu rasseln bei einigermaßen verstand doch relativ gering. oder? |
Abwarten...und stell die die durchrasseln nich als Deppen hin...damit machst du Dir hier keine Freunde...
Ich gehe davon aus das die meisten hier Zitat: | einigermaßen verstand | haben...
|
|
|
|
 |
JtothaFo
Verfasst Mi 07.01.2004 13:34
Titel
|
 |
|
Oh weh, dass fällt dir aber früh ein, dass du ein Berichtheft brauchst!
Hat dein Chef dich nicht darüber aufgeklärt, das du eins brauchst?
|
|
|
|
 |
Dschaennie01
Threadersteller
Verfasst Mo 22.03.2004 18:15
Titel Danke! |
 |
|
vielen dank an euch......besonders an die nette dame, die mir den link empfohlen hat!!
viel glück bei der prüfung!!!
p.s.: wenn ich durchfalle, werde ich mir sowieso das leben nehmen....da muss ich nichts belegen können! )
|
|
|
|
 |
Benutzer 12367
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 22.03.2004 18:47
Titel
|
 |
|
Hallo Leute!
Als erstes mal: Super Forum
2. Nette stylishe Smilieys
3.
Verdammt.. Bin in der gleichen Situation wie Dschaennie01
Allerdings werde ich mir mit Sicherheit nicht das Leben nehmen, wenn ich durchfalle
Bislang bin ich auch so immer gut durch Leben gekommen, auch wenn es manchmal vielleicht schwerer war als es hätte sein können...
Wie auch immer, würde gerne mal eure Meinung zu E-Write.de hören.
|
|
|
|
 |
Neox
Verfasst Mo 22.03.2004 19:26
Titel
|
 |
|
Waschbecken hat geschrieben: | . andererseits ist die wahrscheinlichkeit durch die mg-prüfung zu rasseln bei einigermaßen verstand doch relativ gering. oder? |
Hab ich auch mal gedacht
Und das witzigste ist dass mir bis heute keiner sagen konnte warum ich durchgerasselt bin, die IHK hält mich immer nur hin nur kommen tut da nie was... und naja so schelcht war meine Prüfung ja nich, wie mir hier schon häufiger zugesichert wurde...
achso und das Prüfungsheft hat bei uns hier keine Sau interssiert, ich hatte zwar nen Dicken Stapel Blätter da aber die wollte nie einer von mir sehn...
|
|
|
|
 |
|
|
 |