Dabei seit: 14.12.2003 Ort: :: Hamburg :: Alter: 42 Geschlecht:
Verfasst Mi 07.01.2004 10:28 Titel
Berichtsheft!?
Hallo,
was soll ich sagen, ich habe es verbockt.....ich habe im Mai Prüfung und noch kein Berichtsheft!!!
Hat jemand eine Software für mich oder gar ein altes, digitales Berichtsheft!? Die Mühe müsste ja nicht umsonst sein!?
HILFE!?!?
Ich lerne Mediengestalterin für Digital- und Printmedien Schwerpunkt Mediendesign...Nonprint!?
Verfasst Mi 07.01.2004 10:50 Titel
Man wird doch ohne gar nicht zur Prüfung zugelassen????!!!
Oder ist das von Prüfungsausschuss zu Prüfungsausschuss anders?
In Köln wäre man ohne jedenfalls nicht zugelassen worden, und die haben auch sämtliche Berichtshefte eingesammelt......
...was die dann später auch gerne verbrennen können.
Zuletzt bearbeitet von toonpredator am Mi 07.01.2004 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Mi 07.01.2004 10:52 Titel
Zitat:
Man wird doch ohne gar nicht zur Prüfung zugelassen????!!!
Oder ist das von Prüfungsausschuss zu Prüfungsausschuss anders?
In Köln wäre man ohne jedenfalls nicht zugelassen worden, und die haben auch sämtliche Berichtshefte eingesammelt......
...was die dann später auch gerne verbrennen können.
Verfasst Mi 07.01.2004 10:56 Titel
Also soweit ich weis wollen die egal wo die hefte sehen! Deutschlandweit gleich! Frage mal bei klassenkolegen rum. Ich habe vileicht ein halbes Jahr digital bereit. Das wird aber nicht reichen. Wenn ich dich richtig verstehe hast du überhaupt kein Heft, oder einfach noch nich ausgefüllt??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB