mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beginne jetzt ne Umschulung vom 14.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Beginne jetzt ne Umschulung
Autor Nachricht
Tlan
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: irgendwo in RLP ;)
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.10.2006 16:32
Titel

Beginne jetzt ne Umschulung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich fange am 15. eine Umschulung zum Mediengestalter an. Muss deshalb im zweiten Lehrjahr einsteigen.
Kann mir jemand sagen ob ich im Internet den Stoff des ersten Lehrjahres herunterladen kann? Ich denke es ist schon einiges nachzu holen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
selbstmordparty

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.11.2006 22:03
Titel

hallo? ich hab da mal ne frage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hallo,
ich fange am 15. eine Umschulung zum Mediengestalter an. Muss deshalb im zweiten Lehrjahr einsteigen.
Kann mir jemand sagen ob ich im Internet den Stoff des ersten Lehrjahres herunterladen kann? Ich denke es ist schon einiges nachzu holen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


...ich fange 02.2007 ne umschulung an und bin noch auf der suche nach einem betrieb. kannst du mir vielleicht sagen wo es sich lohnt oder nicht sich zu bewerben? bzw, vielleicht weißt du ja wo noch welche gesucht werden?danke.

lg smp

edit: sollte eigentlich ne pn werden... Au weia!


Zuletzt bearbeitet von selbstmordparty am Di 14.11.2006 22:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Beginne der Selbstständigkeit: Frage zur Vertragsabwicklung
Beginne Ausbildung! Wie kann ich meinem Geldbeutel helfen???
Umschulung?
Umschulung!
Umschulung
Umschulung mit 35
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.