mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13.11.2019 00:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BBS für Mediengestalter in Hamburg vom 02.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BBS für Mediengestalter in Hamburg
Autor Nachricht
MariaTragedy
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 20:32
Titel

BBS für Mediengestalter in Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel
ich fange bald meine Ausbildung als mediengestalterin für digital- und printmedien an und wollte wissen welche bbs Schulen es in Hamburg gibt (habe komischer weise nur die g5 steinhauerdamm gefunden).War da villeicht schon i-wer?
ich würde gerne mal was von hören Lächel

schon mal vielen dank für ihre antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.03.2009 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso komischerweise? Azubis für Mediengestaltung gehen in Hamburg zur G5, gibt nur die eine *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MariaTragedy
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur eine einzige berufschule für mediengestalter? also habe ich nicht mal auswahl? Grins
und was ist mit den ganz normalen berufschulen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.03.2009 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist eine 'normale' Berufsschule?
Oder sprichst du von Privatschulen? Davon gibt es sicher so einige. Aber die G5 ist halt die Berufsschule für die duale Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print in Hamburg.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Dortmund gibts meines Wissens nach auch nur eine Berufsschule für MGs * Keine Ahnung... *

Wir sind hier ja nicht aufm Wunschkonzert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mediengestalter-ausbildung in hamburg
mediengestalter ausbildungsbetriebe in hamburg
Mediengestalter/in - Motiondesigner/in in Hamburg
Suche Ausbildungsplatz Hamburg als Mediengestalter Bild&Ton
BBS 2 Celle
BBS? Voraussetzungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.