mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: B6 Nürnberg 15.09 vom 09.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> B6 Nürnberg 15.09
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
kitsune
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2008
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 12:35
Titel

B6 Nürnberg 15.09

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo meine lieben Grins

vielleicht existiert ja der beitrag schon aber irgendwie finde ich ihn nicht *Huch*

damit ich mir nicht so alleine vorkomme beim ersten tag, wollte ich einmal fragen, wer noch am 15.09 an der B6 in nürnberg einschulung als mediengestalter - digital und print - konzeption und durchführung hat.

uah.... hoffentlich finde ich den klassenraum ( * grmbl * ich wette ich verlaufe mich wieder.... Jo! )

lg
kitsune
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzeption und Visualisierung heißt das *bäh*. Ah mist am 15. ^^Ich bin zwar schon ein Jahr auf der Schule aber mit Gleichgesinnten treffen ist immer cool ^^. Schade Meine Güte! Und naja ... in der Schule verläuft sich jeder mal *zwinker*!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kitsune
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2008
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*nimmt mal einen filzschreiber und krakelt mit rotem kopf über "durchführung" "visualisierung"*

wäre schön wenn man sich einmal über den weg läuft... kenne nämlich hier überhaupt keinen in nürnberg, da ich erst seit zwei monaten hierher gezogen bin. (.........................mau, so einen kaffee nach der schule oder am wochenende trinken gehen fehlt mir *hu hu huu* )

lg
kitsune

p.s.: gibt es sowas wie einen stammtisch in nürnberg für mediengestalter? *Huch*


Zuletzt bearbeitet von kitsune am Di 09.09.2008 13:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kitsune hat geschrieben:
*nimmt mal einen filzschreiber und krakelt mit rotem kopf über "durchführung" "visualisierung"*

wäre schön wenn man sich einmal über den weg läuft... kenne nämlich hier überhaupt keinen in nürnberg, da ich erst seit zwei monaten hierher gezogen bin. (.........................mau, so einen kaffee nach der schule oder am wocheende trinken gehen fehlt mir *hu hu huu* )

lg
kitsune

p.s.: gibt es sowas wie einen stammtisch in nürnberg für mediengestalter? *Huch*


Gibt nicht wirklich nen Stammtisch (soweit ich weiß *g*). Aber zum Kaffee trinken oder so kann man sich auch so mal treffen. Da lassen sich bestimmt paar aus meiner Klasse zu überreden ^^.
  View user's profile Private Nachricht senden
kitsune
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2008
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * ich bin dabei. vielleicht auch einige aus meiner klasse..... aber erstmal kennenlernen..... Meine Güte! dabei bin ich doch so schlecht im kennenlernen Grins

Zuletzt bearbeitet von kitsune am Di 09.09.2008 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
megap88

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch daaa aber am 16. glaub ich
  View user's profile Private Nachricht senden
kitsune
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2008
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das nicht der regelfall, dass montags die einschulung ist? *Huch* uah... zwischen hier und Hessen liegen Welten Grins

Zuletzt bearbeitet von kitsune am Di 09.09.2008 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

megap88 ist auch im zweiten Lehrjahr *zwinker*. Aber da er davon ausgegangen ist, dass du zwei Tage hintereinander Schule hast, wäre er ja am gleichen Tag wie du in der Schule.

Zuletzt bearbeitet von accessoire am Di 09.09.2008 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen B6 Nürnberg
Berfusschule Nürnberg
Berufschule in Nürnberg?
Berufsschule Nürnberg Bild und Ton
Berufschule!!!München/Nürnberg???
Beratung - B6 Nürnberg - wer kommt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.