mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: B6 Nürnberg vom 30.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> B6 Nürnberg
Autor Nachricht
DERjens
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.09.2009 07:24
Titel

B6 Nürnberg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen!

Ich mach jetzt einfach mal nen eigenen Thread auf, da der andere sonst bissel Off-Topic gehen würde.

Mich würd mal interessieren, ob's hier sonst noch Azubis gibt die in der B6 in Nürnberg unterwegs sind. Ich bin in der DMD11D und hab morgen wieder Schule. Würd gern bissel Erfahrungsaustausch betreiben und vielleicht auch bissel "Gemeinschaft" aufbauen. Ist ja doch alles recht unpersönlich bei nur einmal Unterricht in der Woche.

Gibts denn sonst noch jemanden?

Meldet euch einfach - Freu mich drauf von euch zu lesen.

DERjens
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ManUeL91

Dabei seit: 12.10.2011
Ort: mediengestalter
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2011 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin die letzten drei Jahre auf der B6 gewesen und hatte dort eine tolle Zeit Lächel Jetzt verkürze ich und bin schon fast wieder fertig Grins gehe aber leider nicht mehr zu Schule ... Aber vielleicht kannst DU MIR helfen Lächel ich würde nämlich gern mit einem früheren Lehrer von mir in Kontakt treten, habe aber leider weder mail noch nummer von ihm ... könntest du da vllt. mal beim Herrn Lutz für mich nachfragen Lächel ? das wäre totaaaal super * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen B6 Nürnberg 15.09
Berufschule in Nürnberg?
Berfusschule Nürnberg
Beratung - B6 Nürnberg - wer kommt?
Studium an der FH Nürnberg - Mediendesign
Berufsschule Nürnberg Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.