mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auszubildende/r für Mediengestaltung in HAMBURG gesucht :o) vom 23.07.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Auszubildende/r für Mediengestaltung in HAMBURG gesucht :o)
Autor Nachricht
Binse
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.07.2013 16:22
Titel

Auszubildende/r für Mediengestaltung in HAMBURG gesucht :o)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich arbeite in einer Agentur in Hamburg und wir suchen gerade Auszubildende
für Mediengestaltung. Ich kann nur sagen, ich habe nach meiner Ausbildung hier auch angefangen
und sehr viel gelernt und das Team ist auch sehr herzlich!

Wir machen Grafik im Bereich MODE und FOTOGRAFIE aber auch freie Design und Logoentwicklung für Immobilienkunden.
Schaut doch mal auf unsere Website:
http://www.bmh-werbeagentur.de

Liebe Grüße,


Sabine
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Auszubildende/r in Hamburg gesucht
Mediengestaltung in Hamburg?
[Suche] staatliche Schule für Mediengestaltung in Hamburg
Auszubildende/r gesucht
Partner gesucht - Ruhrgebiet - Web, Mediengestaltung
Weiterbildung in Hamburg gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.