mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auszubildende Mediengestalter 2010 in der Region Oldenburg vom 08.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Auszubildende Mediengestalter 2010 in der Region Oldenburg
Autor Nachricht
Sykeadelic
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.06.2010 09:47
Titel

Auszubildende Mediengestalter 2010 in der Region Oldenburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich wollte mich einfach mal informieren wie es in meiner Region mit Auszubildenden aussieht. Zu meiner Wenigkeit kann ich nur sagen, ich bin selber Azubi ab August 2010 und warte nur noch auf meinen Vertrag. Es wird bestimmt den ein oder anderen geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 105054
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.06.2010 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komme aus Vechta und mache mien Ausbildung in Lingen (Ems).
Du?
 
Anzeige
Anzeige
mieze91

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2010 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werdet ihr dann in Osnabrück beim Berufschulzentrum am Westerberg zur Schule müssen?

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
polly90

Dabei seit: 09.06.2010
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.06.2010 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, also ich komm selber aus Oldenburg, bin dann ab dem 1.8. in Bremen und geh in Huchting zur Berufsschule und freu mich schon riesig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sykeadelic
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.06.2010 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh doch nicht so viele die in Oldenburg die Schulbank drücken müssen... Mal sehen was mein Arbeitgeber mir nächste Woche sagt. Vielleicht muss ich ja auch woanders hin.
  View user's profile Private Nachricht senden
mieze91

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.06.2010 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mal gehört das irgend ne richtung von den mediengestaltern vom berufschulzentrum am Westerberg das letzte Jahr also das dritte Jahr nach Oldenburg müssen, find ich allerdings total bescheuert wenn das stimmt..
  View user's profile Private Nachricht senden
Sykeadelic
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.06.2010 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja vllt ist es ja wie überall und es gibt Lehrermangel... Wäre ja nicht die erste und letzte BBS wo dies auftritt. Naja so wie es scheint. Bin ich volle drei Jahre an der BBS in OL mal sehen wie das wird. Komme ja nicht aus OL also kenne ich auch niemanden der dort auf der Schule schon war.
  View user's profile Private Nachricht senden
iPhex

Dabei seit: 27.05.2010
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2010 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komme auch aus Oldenburg und habe jetzt hier die Ausbildung angefangen, nächsten Montag ist Einschulung am BZTG in der Ehnernstraße.
An alle die dort auch hingehen: Wir sehen uns ;P
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rahmenlerhplan für Auszubildende Mediengestalter
[Hilfe] Aufgabenstellung für Auszubildende Mediengestalter
fusion publishing Berlin sucht Auszubildende Mediengestalter
NDR Ausbildung Mediengestalter B&T 2009/2010
Mediengestalter Berufskolleg Siegen 2010 - Wer ist dabei?
Ausbildungsplatz-Angebot Mediengestalter (Sommer 2010)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.