mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auswahlrunde vom 10.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Auswahlrunde
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
RedRose2912
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2010
Ort: HH
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2012 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich danke dir auch dafür.


Meint ihr dann ich sollte vielleicht doch noch eine Grafik mit einsetzen, dachte eigentlich daran dieses nicht zu tun, weil ich Angst habe ich mich zu blamieren wenn ich mit dem Laptop nicht umkann Mädchen!

Wenn dann dachte ich an eine Grafik, in der 2 Gegenstände in meinen Gegenstand überlaufen.
Ich muss dazu sagen, dass es eine Kombination ist und ich als Hintergrundbild oder so noch so eine Grafik basteln könnte ( oder es wenigstens versuchen).
Ich gehe nämlich auch auf die anderen beiden Gegenstände ein...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2012 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde dazu nichts Bildbearbeitungsmäßiges basteln. Besitzt Du diese anderen beiden Gegenstände? Oder wenn nicht, was hat Dich auf sie aufmerks gemacht? Vielleicht ist es ja eine Werbeanzeige oder eine Nachricht von irgendwem. Dann würde ich das mitbringen und zeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
RedRose2912
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2010
Ort: HH
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2012 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein ich werde die Gegenstände auch mitnehmen. Aber irgendwie muss ich es ja noch füllen oder?


Oh gott ist mir das peinlich grade. Aber so langsam werd ich echt verzweifelt *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2012 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde zu den Gegenständen keine Bildbearbeitung mehr machen. Das, was Du mit diesem Bild ausdrücken willst, kannst Du bestimmt besser mit Worten sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedRose2912
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2010
Ort: HH
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2012 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay. Dann fasse ich mal zusammen: Keine Grafiken, noch mehr zum dazutexten gibt es auch nicht wirklich... also einfach versuchen, das was ich habe in 4 Minuten zu bekommen.
Ich hätte nie gedacht das es schwer wird mehr zu sagen, ich kannte es nur mit weniger *zwinker*

Aber danke euch. Es gibt auf jeden Fall Rückmeldung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fechi

Dabei seit: 10.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2012 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wars? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRose2912
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2010
Ort: HH
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.01.2012 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Bericht:

Also wie schon gedacht, war meine Selbstpräsentation viel zu kurz. Von 4 min die ich füllen sollte, hatte ich zu hause, in Ruhe 3 min gefüllt, dort mit der Aufregung und so mal wieder (ist immer so) viiiel zu schnell geredet, meine Pausen nicht eingehalten und so und bin damit auf tolle 1,5 min gekommen. * Ich geb auf... *


Dann folgten Aufgaben, wie Wörter in Grafiken darstellen, in einer Teamarbeit eine Überschrift finden und einen Aufsatz über meinen Tag dort schreiben. Alles ganz okay...

Darauf folgte dann ein Vorstellungsgespräch, das in meinem Falle etwa 5 Minuten gedauert hat und ich durfte gehen.


Im Ganzen sehe ich meine Chancen nicht sooo schlecht. Die restlichen Aufgaben, so denke ich, ziemlich gut gemeistert und Konkurrenz waren auch nicht viele von den anderen Teilnehmern.

In einer Woche wollen sie sich melden. Mal schauen was dabei raus kommt.


Und danke nochmal für eure Tipps, konnte doch noch was davon gebrauchen und umsetzen *zwinker*



Noch Fragen??

Lg RedRosee



Achja,entgegen aller Erwartungen gab es nichts wirklich zu essen und nicht viele Teilnehmer *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.01.2012 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRose2912 hat geschrieben:
Darauf folgte dann ein Vorstellungsgespräch, das in meinem Falle etwa 5 Minuten gedauert hat und ich durfte gehen.


* Ööhm... ja? * vorstellungsgespräch? und du hast alle informationen die du brauchst?
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.