mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auswahlliste Qualifikationseinheiten ? vom 18.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Auswahlliste Qualifikationseinheiten ?
Autor Nachricht
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.10.2004 11:30
Titel

Auswahlliste Qualifikationseinheiten ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhuchen,
lang lang ists her, das ich hier was geschrieben habe ... Nun hab ich doch mal akut ne Frage *G*

Wir haben da grade sonen Wisch von der Handelskammer bekommen bei der wir aus der "gemeinsamen Auswahlliste für die grundausbildung" zwei Qualifikationseinheiten auswählen und ankreuzen sollen und ebenso aus der fachrichtungsbezogenen Auswahlliste zwei einheiten und der Auswahlliste 2 eine Einheit ... Ganz ehrlich, das höre ich zum ersten Mal und ich habe keinen Plan, was das soll, geschweige denn, wie sich das auswirkt auf Prüfung und Beruf. Achjam das ist wohl im rahmen der Zwischenprüfungsanmeldung

Kann mich da jemand aufklären? Ich werd auch aus der Berufsausbildungsverordnung nicht schlau...

Danke,
Sady


////////////
edit by cyanamide
Bitte sinnvolle Titel und keine Eyecatcher.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 18.10.2004 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Wahleinheiten bestimmen u.a. was für ein Modul du in der praktischen AP bearbeiten musst. Also unbedingt was nehmen von dem du Ahnung hast / was du in der Firma auch machst...

Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 18.10.2004 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Qualifikationseinheiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.