mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausnahmsweise Zulassung zur Abschlußprüfung:: Was meint ihr vom 15.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausnahmsweise Zulassung zur Abschlußprüfung:: Was meint ihr
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
elsombrero1

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.02.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute *zwinker*
Bin auch ein externer weil mir die Berufsschule unerträglich war.
Jetzt bin ich mir natürlich auch bewusst das da jetzt ne ganze Menge an Wissen fehlt
das die Berufsschulkids wenigstens mal angeschaut haben. zB den ganzen Nutzen , Bogen etc Berechnungskram.

Auch ich habe die leidliche Erfahrung machen müssen das es anscheinend in Deutschland kein Interesse daran gibt das sich Menschen ausserhalb der verstaubten Pfade oder die etwas älter sind
einen erfolgreichen Start ins (neue) Berufsleben zu erleichtern.


Zuletzt bearbeitet von elsombrero1 am Mi 28.02.2007 12:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Pflichtarbeitstage für Zulassung zur AP?
Medienmanagement. Zulassung
Hochschule Mainz // Zulassung //Ohne Abi // Ausnahme // KD
ausbildung und dann studium? -bevorzugung bei der zulassung?
Quereinsteiger -> Abschlußprüfung
Bewerbungsschreiben... was meint ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.