mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auslandspraktikum für Azubis vom 14.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Auslandspraktikum für Azubis
Autor Nachricht
TaYa
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.09.2007 14:53
Titel

Auslandspraktikum für Azubis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr angehenden MG’s,
die IHK hat ein Förderprogramm, was sich LEONARDO nennt, über welches sie Stipendien
für Auslandspraktika zwischen 3 Wochen und 9 Monaten für Auszubildende vergeben.
Diese Praktika sind in der gesamten EU möglich und ich persönlich hätte Interesse
daran für 3 Wochen nächstes Jahr Mitte Juni (also direkt nach den
Abschlussprüfungen) nach Portugal zu gehen. Allerdings suche ich dafür noch weitere
Interessenten, da ein bestimmter Mindestsatz an Azubis vorliegen muss um dieses
Praktikum möglich zu machen. Nun meine Frage an euch, hat an diesem
Auslandspraktikum jemand Interesse? Wenn ja, könnt ihr mir ja einfach ne Nachricht
schreiben, dann geb ich euch detailliertere Infos * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pantao

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: LE / MB
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.09.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Taya,

so ein Auslandspraktikum hört sich interessant an, aber ob der Betrieb damit so einverstanden wäre?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Auslandspraktikum
Auslandspraktikum!
Krankenversicherung bei Auslandspraktikum
Auslandspraktikum während der Ausbildung
Mehr Chancen auf Arbeit durch ein Auslandspraktikum
Auslandspraktikum in Indien oder China? (Screen Design-Stude
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.