mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auslandspraktika für Berliner/in/Brandenburger/in vom 08.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Auslandspraktika für Berliner/in/Brandenburger/in
Autor Nachricht
Catango
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2007 22:42
Titel

Auslandspraktika für Berliner/in/Brandenburger/in

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe von einem Auslandspraktikum für Azubis gehört, dass von der EU finanziell gefördert
wird. Allerdings habe ich das bis jetzt nur für Leute gefunden, die in Leipzig wohnen.
Weiß einer von euch vielleicht, ob es so etwas auch für Berlin/Brandenburg gibt?

Danke, Catango
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Berliner Technische Kunstschule
Medienoperator bei DIDACTICA nur für Berliner *KURZFRISTIG*
Freie Loft-Arbeitsplätze nahe Berliner Tor (HH)
Design-Praktikum in Berliner Agentur - aber welche?
Berliner Agentur aperto sucht noch einen Azubi!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.