mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungszuschuss - Wo bekomme ich Fördergelder??? vom 08.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungszuschuss - Wo bekomme ich Fördergelder???
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 09.08.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von am Mo 09.08.2004 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Stoik

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also BAB antrag kann ich nur empfehlen bekomm ca. 250eur.... für meine wohnung inkl. etwas reisekosten für BFS und nach hause ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 09.08.2004 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.08.2008 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
old lady

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.08.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krisztina hat geschrieben:
Es gibt Leute die bekommen kein BAB. * Du kannst mich mal... *
In Berlin kriegt man eh nichts nachgeschmissen, zumindest nicht die, die es wirklich brauchen.
Warum bin ich nicht ein Kind in einer türkischen Großfamilie. (Hat jetzt nichts mit rassismus zu tun.)


wenn du wirklich glaubst, die haben es besser, dann lass dich doch adoptieren! Wenn nicht, dann spar
dir solche Postings
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich krieg 600 euro BAB ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
ich krieg 600 euro BAB ... Lächel


öhhhm...bescheidene frage, in einem anderen pst von dir schreibst du das du teilweise bis zu 900€ bekommst...wie stehen dir dann noch 600€ bab zu????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 09.08.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.08.2008 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
DooH hat geschrieben:
ich krieg 600 euro BAB ... Lächel


öhhhm...bescheidene frage, in einem anderen pst von dir schreibst du das du teilweise bis zu 900? bekommst...wie stehen dir dann noch 600? bab zu????


das letzte mal promotion war vor der ausbildung ...

jett würd ich ncihtmehr auf meinen gewerbeschein arbeiten, denn jeder cent den ich verdiene wird mir nachher vom BAB abgezogen ... das siehst du schon richtig
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)?
Wie bekomme ich Gestaltungsroutine?
Ich bekomme einfach keinen Job.
Bekomme ich Unterstützung bei Fernstudien?
Wann bekomme ich ich Bescheid?
Wieso bekomme ich jetzt Arbeitslosengeld 2 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.