Autor |
Nachricht |
Elhaym
Threadersteller
Verfasst Di 27.01.2004 17:29
Titel Ausbildungszeugnis - Mediendesign non-print o.ä. |
 |
|
Hallo und guten Tag,
ich komme in den Genuss mein Ausbildungszeugnis selbst schreiben zu dürfen, habe aber sowas noch nie gemacht und, da im Betrieb noch kein Azubi vor mir diese Lehre auch beendet hat, gibt es auch kein "Musterzeugnis" an das ich mich halten könnte.
Falls ihr ein Ausbildungszeugnis besitzt (genialerweise auch noch für Mediendesign non-print), so wäre ich sehr dankbar, wenn ihr das einscannt und mir an: pie-oh-pah@gmx.de mailt.
Persönliche Daten könnt ihr ja im Photoshop schnell mal abdecken
Am besten gif oder jpg-Format, Auflösung halt so, dass man die Buchstaben noch lesen kann, danke für eine schnelle Antwort, ich brauch das am besten heut noch
Gruß Elhaym
|
|
|
|
 |
joki
Verfasst Di 27.01.2004 17:40
Titel
|
 |
|
Nur Zeugnis oder qualifiziertes Zeugnis?
Einfaches Zeugnis:
umfasst nur Deine persönlichen Daten, den Zeitraum, die Anmerkung "Wurde nach Ausbildungsrahmenplan ausgebildet (Anlage)" und hat die Ausbildung mit der bestandenen Prüfung am xxxx beendet.
Wir wünschen x y vile Erfolg bei seiner beruflichen Zukunft.
Qualifiziertes Zeugnis:
erstreckt sich auch auf Führung und Leistung!
Ist generell ein schwieriges Thema. Lass das besser Deinen Chef machen, auch wenn´s ihm lästig ist und dann von nem Anwalt überprüfen. Hier kommt´s auf Punkt und Komma an!
Das Ding brauchst Du Dein Leben lang!
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Waschbequen
Account gelöscht
|
|
|
|
 |
creativ4web
Verfasst Di 27.01.2004 18:21
Titel
|
 |
|
Waschbecken hat geschrieben: | http://www.google.de/search?sourceid=navclienthl=deie=UTF-8oe=UTF-8q=arbeitszeugnis+generator
sind ganz nette sachen dabei |
Cool !!
|
|
|
|
 |
jimmy_b81
Verfasst Mi 03.03.2004 13:27
Titel Re: Ausbildungszeugnis - Mediendesign non-print o.ä. |
 |
|
Hallo Elhaym,
Hast Du mittlerweile eine Vorlage für ein Arbeitszeugnis gefunden? Wenn ja, bin ich sehr daran interessiert.
Bitte melde Dich kurz bei mir und gib mir Bescheid.
Herzlichen Dank im Voraus
Marc.
Elhaym hat geschrieben: | Hallo und guten Tag,
ich komme in den Genuss mein Ausbildungszeugnis selbst schreiben zu dürfen, habe aber sowas noch nie gemacht und, da im Betrieb noch kein Azubi vor mir diese Lehre auch beendet hat, gibt es auch kein "Musterzeugnis" an das ich mich halten könnte.
Falls ihr ein Ausbildungszeugnis besitzt (genialerweise auch noch für Mediendesign non-print), so wäre ich sehr dankbar, wenn ihr das einscannt und mir an: pie-oh-pah@gmx.de mailt.
Persönliche Daten könnt ihr ja im Photoshop schnell mal abdecken
Am besten gif oder jpg-Format, Auflösung halt so, dass man die Buchstaben noch lesen kann, danke für eine schnelle Antwort, ich brauch das am besten heut noch
Gruß Elhaym |
|
|
|
|
 |
|
|
 |