mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsvergütung Mediengestaltung Digital und Printmedie vom 19.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsvergütung Mediengestaltung Digital und Printmedie
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Hellmell

Dabei seit: 14.08.2009
Ort: Leer (Ostfriesland)
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.01.2010 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Also in einem Unternehmen in Oldenburg bekommt man im ersten Lehrjahr 740 Euro. Das ist schon ordentlich. Und die Ledbenshaltungskosten sind hier auch nicht so hoch. Falls dich der Norden mal interessieren würde, Großstadt ist das allerdings nicht. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
RicardaS

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.01.2010 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Hellmell!

Ich komme aus Wilhelmshaven und mich würde mal interessieren,welches unternehmen das denn in oldenburg ist Lächel
Kannst ja mal ne PN schicken.
Habe auch vor eine Mediengestalter Ausbildung zu machen.

Lg,
Ricy
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungsvergütung
Ausbildungsvergütung
Ausbildungsvergütung
Ausbildungsvergütung
Ausbildungsvergütung
Ausbildungsvergütung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.