mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsvergütung in BERLIN (ausschließlich Berlin) vom 04.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsvergütung in BERLIN (ausschließlich Berlin)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.05.2009 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Naja.
Er weiß aber, wenn der Schnitt bekannt ist, bei welchen Angeboten er über dem Schnitt oder drunter liegt.
Das heißt, er weiß, ob es sich lohnt noch weiter zu suchen, zu pokern, oder ein Angebot als "über dem Schnitt" direkt zuzusagen, weil die Chance gering ist, dass er irgendwo noch mehr bekommen könnte.


ja aber ich schätze, wenn er mehrere angebote bereits vorliegen hat - so habe ich es verstanden - bzw.
durch vorstellungsgespräche bekommen wird, dann wird er ja bei zwei, nach spätestens drei gesprächen
oder angeboten wissen, was er tatsächlich bekommen kann.

wenn der eine 400 euro zahlen will und der andere von anfang an 700 euro... dann ist es doch klar.
und wie gesagt - ich denke nicht, dass es hier große unterschiede von region zu region gibt, deswegen
kann er/sie sich sicher auch an den allg. durchschnitt orientierung bzw. an erfahrungswerten - von mitschülern,
seiner jetzigen stelle, usw..
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen OSZ Kim Berlin
Mediengestalter Berlin
Betriebsbesichtigung Berlin
Macchinima in Berlin
Werbeagenturen (etc.) in Berlin?
Eignungstest bei L4 in Berlin MBT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.