mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungssuche NRW und Bewerbungsschreiben! vom 12.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungssuche NRW und Bewerbungsschreiben!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
sandrunia
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2007
Ort: Lüdenscheid
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versuch es doch gar nicht zu beschreiben! in diesem zeugnis steht mein aufgabenbereich und wie ich dieses tue...

ich macht mich alle nur schlecht....

wenn ich so schlecht wäre hätte ich die agentur doch nicht 2wochen alleine geschmissen als mein chef im urlaub war oder??? da muss schon irgendwo das vertrauen sein... glaubt was ihr wollt.... ich weiß ja wie ich bin udn was ich kann... da könnt ihr mich nicht einfach so schlehct machen....
ich kenn meine tätigkeiten udn auch wie ich sie ausführe....
meine kunden sind auch zufrieden,... hat sich bis jetzt noch keiner beklagt, werde eigentlich nur gelobt, klar bin ich nicht die perfekte... denn niemand ist perfekt! aber ich glaube schon das ich was kann.... aber bin noch lernbereit... würde gerne mehr können.... und mich in diesen beruf vertiefen.... ich liebe herrausforderungen....

mhh....
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27738
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.07.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... es versucht und will dich hier keiner schlecht machen!!!

nur die leutz die hier unterwegs sind haben nunmal mehr erfahrung in dem bereich und ich kann auch nur
sagen wenn ich so ne bewerbung aufen tisch bekomme ,wo der "PRAKTIKANT" hochgelobt wird als wäre er
der azubi im dritten-lehrjahr stutze ich auch erstmal...

man muss nur immer sehen wie das alles rüber kommt - es mag ja stimmen das du da sachen alleine
gemacht hast usw. aber es ist nun mal fakt das die meisten chefs oder menschen die für bewerbungen
zuständig sind, wenn sie erfahrung haben, das in den falschen hals bekommen und es nunmal als
gefälligkeitszeugnis ansehen.

so und zu dem punkt vertrauen - willkommen in der arbeitswelt das kannste ma vergessen!!!!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 13.07.2007 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
sandrunia
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2007
Ort: Lüdenscheid
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kklar du hast recht,

sollen die das doch prüfen in dem die mir fürs weekend oder so ne aufgabe geben nachihren wünschen.

ich bin dazu bereit mein können unter beweis zu stellen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27738
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.07.2007 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa so ähnlich wird das auch wenn ablaufen...

nur erst musst du mal den sprung zu nem vorstellungsgespräch schaffen, wenn du da positiv rüberkommst
wirst du ja wenn (so ist es bei uns) zum probearbeiten eingeladen, wo du aufgabe an einem tag oder wenn
schonmal über zwei erledigen sollst und dann wird geschaut wie du gearbeitet hast usw.!
 
sandrunia
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2007
Ort: Lüdenscheid
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joah.... hatte auch schon probearbeiten aber im ganz anderen bereich "programmierung" da hab ich kein bisschen erfahrung gehabt....

hab gerade auch nen anruf bekommen von einer agentur die mich echt super fanden udn so gerne eingeladen hätten nur leider hab ich die programmiererfahrung nicht! ich muss mir die grundkenntnisse so schnell es geht aneigenen *Schnief*

hilft mir einer? auch wenn ich euch so neagtiv rüberkomme?
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sandrunia hat geschrieben:


wenn ich so schlecht wäre hätte ich die agentur doch nicht 2wochen alleine geschmissen als mein chef im urlaub war oder???


zeig doch mal referenzen von dir .......damit kannste ja beweisen dass du so gut bist wie du sagst *zwinker*

und in sachen programmierung , da kann dir keiner helfen ......dat musste schon selber machen , is wie vokabeln lernen ...<< also fast *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
sandrunia
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2007
Ort: Lüdenscheid
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie soll ich hier denn meine referenzen zeigen? mhh... das blöde zudem ist ich hab ab heute urlaub.... und alles was ich bisher erarbeitet habe ist auf meinem rechner in der arbeit! in 2 wochen ist es kein thema mehr *zwinker* dann zeig ich euch was... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oli hat geschrieben:

zeig doch mal referenzen von dir .......damit kannste ja beweisen dass du so gut bist wie du sagst *zwinker*


Meine Güte... wieso muss hier immer jeder irgendwas beweisen? Meine Güte!
Das tut doch absolut nichts zur Sache.

* Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Fr 13.07.2007 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungssuche...
Ausbildungssuche
Ausbildungssuche
Ausbildungssuche Erzgebirge
[Frage] Ausbildungssuche
Ausbildungssuche, bitte um tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.