mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsplatz für 2005 vom 14.03.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsplatz für 2005
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DeluxeStyle

Dabei seit: 10.05.2003
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.06.2004 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den Gelben Seiten hat bei mir funktioniert! Ruf an, frag ob im Betrieb ausgebildet wird und ob du deine Bewerbungsunterlagen zusenden kannst. Bei mir waren es 30 Bewerbungen, aber ich habe einen Ausbildungsplatz.
Wünsch dir viel Glück!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schulbeginn 2005
ausbildungszeugnis mediengestalter 2005
*style my life - 2005
2005 Mediengestalter Köln
Suche noch Ausbildung für 2005
Ausbildungsplatz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.