mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsplätze im Raum Kassel/Göttingen vom 21.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsplätze im Raum Kassel/Göttingen
Autor Nachricht
FloFa
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2009
Ort: Nordhessen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 14:06
Titel

Ausbildungsplätze im Raum Kassel/Göttingen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich tuhe mich etwas schwer bei der Suche nach Betrieben die zum Mediengestalter in Bild und Ton ausbilden. Suche Betriebe im Raum Nordhessen/Südniedersachsen. Hier sind bestimmt einige Leute aus dieser Gegend. Vielleicht könnt ihr mir konkrete Betriebe nennen bzw. links geben die mir bei der Suche helfen.

viele Grüße

Flo
  View user's profile Private Nachricht senden
Joeblob

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn dir jobboerse.arbeitsagentur.de gar nichts ausspuckt bist du wohl schon sehr spät dran * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von Joeblob am Di 21.04.2009 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.04.2009 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder die gute alte eigeninitiative: selbst bei agenturen in deinem raum nachfragen, ob sie noch nen azubi suchen.

kann auch sein, dass deine IHK dir betriebe auf ihrer seite auflistet, die ausbilden.


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Di 21.04.2009 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
paranoiax

Dabei seit: 24.02.2009
Ort: Scheden
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wohne selbst im Raum Göttingen. Es sieht hier einfach Mau aus. Falls eine schul. Ausbildung in Frage kommt, gibt es da die BBS 2 in GÖ (genaue bez. weiss ich grad nicht). Ansonsten halt dich an Initiativbewerbungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilderschmiede & co. | Hannover, Göttingen, Kassel
Ausbildungssituation im Raum Nordhessen / Kassel?
Ausbildungsplätze Mediengestalter Raum Aachen, Düsseldorf...
Freie Ausbildungsplätze Raum Köln für 2006?
Freie Ausbildungsplätze Raum Hannover 2008 ?
[SUCHE] Ausbildungsplatz in Raum Kassel & Hersfeld-Rotenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.