mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsbeginn im 2. Lehrjahr vom 30.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsbeginn im 2. Lehrjahr
Autor Nachricht
Mousse
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: Hennef
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 18:12
Titel

Ausbildungsbeginn im 2. Lehrjahr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal!
Also, ich habe mich dieses Jahr erfolgreich um einen Ausbildungsplatz als MG beworben. Da ich Abi gemacht habe, darf ich meine Ausbildung um 1 Jahr verkürzen. Das heißt ich muss viel Stoff in der Schule nacholfen und überhaupt wird der ganze Stoff den ich lernen muss, viel schneller durchgezogen.
Ich schieb jetzt leider ein paar Paras, dass ich mich damit übernommen habe. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie die Ausbildung an sich ist, ob man viel lernt im ersten Jahr und so weiter und sofort. Kurz: Sind meine Paras begründet?
Zudem würde ich gern wissen ob man im 1sten Jahr viel Programmieren muss/lernt. Brauch ich in der Hinsicht schon viel Erfahrung?

Sorry wenn ich euch mit meinen unwissenden Fragen nerve...aber ich will ja später auch mal was werden, ne!

Wäre toll wenn ihr mir helft! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildungsbeginn???
Ausbildungsbeginn und Krankenhausaufenthalt
Ausbildungsbeginn 2011
Lektüre für Ausbildungsbeginn
Ausbildungsbeginn 01.08.2008 ;)
Ausbildungsbeginn 1.September München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.