mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungplatz für 2008 im Süden (Bodensee) vom 20.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungplatz für 2008 im Süden (Bodensee)
Autor Nachricht
Jo3
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 17:34
Titel

Ausbildungplatz für 2008 im Süden (Bodensee)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Hab da so ein Problem: Also, ich mach jetzt einjährige Berufsfachschule Richtung Mediengestalter und suche somit für 2008 eine Werbeagentur etc, die ausbilden.
Das Problem:
Ich wohne im Süden Deutschlands, ganz am Bodensee und hier gibt es keine/wenig Chancen auf einen betrieblichen Ausbildungsplatz.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Weiß jemand Adressen / Links / Telefonnummern von Firmen in der Gegend Ravensburg, Tettnang, Friedrichshafen, Wangen i.A. ???

Danke für alle Antworten, LG Jo
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 06:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal Portale wie z.B. www.stepstone.de durch, da gibt es teilweise ja Angebote in Richtung MG.
Ansonsten kannst du auch mal (selbst wenn es mir davor graut) bei der Agentur für Arbeit anfragen.

Weitere Möglichkeiten wären: die IHKs der jeweiligen Städte anrufen und nachfragen ob die Adressen und/oder Tipps für dich hätten oder du stellst hier in der Jobbörse ein Stellengesuch ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
2fuenf14

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://agentur.de/recherche/agenturen/eigendarstellung

Gib hier deinen gewünschten Ort an und nimm einfach direkt Kontakt auf. Sind schon einige drin, wenn ich Bodensee eingebe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche dringend Ausbildungplatz im Raum Hof, BT, KU
assessmentcenter 2008 wdr / zdf / swr
MEDIENCAMPUS 2008
Umschulung 2008
Azubis 2008 :-)
Ausbildungsbeginn 01.08.2008 ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.